Beiträge von teddybär40

Hallo laika,

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Länge wie immer, oder?
    Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...

die Getränke schütten sich nur Leute über die Hose, welche damit andere Probleme kaschieren wollen :D ....... (duckundschnellweg), nech Volker :D !

Gruß Kay

PS: Hoffe am 18.10. dabei zusein !

Hallo wrywindfall,

Zitat

Klar "leben" die Karten noch 2 Monate länger, aber das Startguthaben ist dann weg. Und das sollte man sich dann doch überlegen...

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein wenig höher im Thread wird völlig richtig darauf hingewiesen, das ....

Zitat

Bei E-Plus heißt es dazu: Restguthaben wird bei erneutem Aufladen ins nächste Guthabenzeitfenster übernommen.

Alles klar?

Gruß Kay

Hallo Volker,

ne nech, das ist nich war, oder doch?

Du wirst tatsächlich schon sooooooo alt? Hast Du Dich schon über die Riesterrente und den Rentenantrag informiert? Warte nich zu lange damit, sonst läuft Dir noch die Zeit davon. Geht manchmal schneller als man denkt :D !

Nein, im Ernst:

:top:Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist (vielleicht noch ein bißchen besser) :top:

Gruß Kay

Hallo Leute,

ich fahre demnächst auf eine Wanderfreizeit ins "Extertal" (bei Rinteln) und nehme mein Laptop mit. In der Regel benutze ich für das Surfen mit dem Laptop über Handy meine D2 Karte. Da ich aber nicht weiß, wie im Bereich der Unterkunft der D2-Empfang ist, suche ich die Einwahldaten für Loop, Xtra und Free&Easy (Benutzername, Kennwort und Einwahlnummer).

Wer kann mir helfen, denn ich habe leider nix gefunden?

Gruß Kay

Re: Jahrestreffen TT 2003 in Köln...

Hallo DagBO,

Du kannst Fragen stellen :p , ich zerre heute noch von den Erinnerungen an die TT-Jahresfeier 2002.

Wenn die Bahn die Preise nicht unverschämt erhöht, bin ich wieder dabei!

Gruß Kay