-
Hallo Koddy,
Zitat
Das versteh ich nicht, schalt doch einfach Hintergrundbild aus... schon ist der Hintergrund weiß...
das stimmt leider nicht. Wenn man das Hintergrundbild ausschaltet, kommt das i-Mode-Logo als Hintergrundbild, leider ....... !
mfg
Kay
-
Hallo Leute,
Ihr habt richtig gelesen. Beim M55 ist es nicht möglich einen weißen Hintergrund und ein Logo einzustellen.
Daher suche ich jemanden, der mir ein weißes Hintergrundbild zusenden kann, damit ich nur den Betreiber ohne Hintergrundbild auf dem Display habe.
Wer kann helfen?
Gruß Kay
-
Hallo laika,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Länge wie immer, oder?
Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...
die Getränke schütten sich nur Leute über die Hose, welche damit andere Probleme kaschieren wollen
....... (duckundschnellweg), nech Volker
!
Gruß Kay
PS: Hoffe am 18.10. dabei zusein !
-
Hallo wrywindfall,
Zitat
Klar "leben" die Karten noch 2 Monate länger, aber das Startguthaben ist dann weg. Und das sollte man sich dann doch überlegen...
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein wenig höher im Thread wird völlig richtig darauf hingewiesen, das ....
Zitat
Bei E-Plus heißt es dazu: Restguthaben wird bei erneutem Aufladen ins nächste Guthabenzeitfenster übernommen.
Alles klar?
Gruß Kay
-
Hallo Dennis,
auch der Osten möchte gratulieren.
Alle guten Wünsche zum Geburtstag kommen aus Glinde
von Kay
-
Hallo Volker,
ne nech, das ist nich war, oder doch?
Du wirst tatsächlich schon sooooooo alt? Hast Du Dich schon über die Riesterrente und den Rentenantrag informiert? Warte nich zu lange damit, sonst läuft Dir noch die Zeit davon. Geht manchmal schneller als man denkt
!
Nein, im Ernst:
:top:Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist (vielleicht noch ein bißchen besser) :top:
Gruß Kay
-
Hallo John,
ich würde mich echt freuen, wenn Du mir ein N6500-Cover (Original Nokia) in beige mitbringen würdest. Habe bisher nur ein sau schlechtes Imitat aus USA bekommen, was nicht paßte.
Wenn Du es schaffst, bitte PN an mich.
Gruß Kay
aus Hamburg
-
Hallo Leute,
ich fahre demnächst auf eine Wanderfreizeit ins "Extertal" (bei Rinteln) und nehme mein Laptop mit. In der Regel benutze ich für das Surfen mit dem Laptop über Handy meine D2 Karte. Da ich aber nicht weiß, wie im Bereich der Unterkunft der D2-Empfang ist, suche ich die Einwahldaten für Loop, Xtra und Free&Easy (Benutzername, Kennwort und Einwahlnummer).
Wer kann mir helfen, denn ich habe leider nix gefunden?
Gruß Kay
-
Re: Jahrestreffen TT 2003 in Köln...
Hallo DagBO,
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Auf dem Camp haben 1 oder 2 Leute Interesse an einem erneuten Jahres-
treffen bekundet - gibt es hier noch ein paar mehr?!?
Es wäre wieder das
WE nach dem 01. November. Also entweder am Freitag, den 07.11. oder am
Samstag, den 08.11.2003.
Sollten doch wieder mehr als 5 Leute zusammen kommen, kümmere ich mich gerne auch wieder um Reservierungen in den bekannten Etablissements.
Alles anzeigen
Du kannst Fragen stellen :p , ich zerre heute noch von den Erinnerungen an die TT-Jahresfeier 2002.
Wenn die Bahn die Preise nicht unverschämt erhöht, bin ich wieder dabei!
Gruß Kay
-
Re: Re: Wir begrüßen ein neues Mitglied: "Staatsfeind Nr.1"
Hallo Xenium,
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Er?? Ich dachte es wäre die Trulle aus der gestrigen Sendung:D
vielleicht hat sich die "Trulle" ja als IM Trulle eingeschlichen
!
Gruß Kay