Also ich hätte den Discoabend auch mal versucht - wär bestimmt lustig geworden... ![]()
Aber Chinese ist auch o.k. - mal wieder fettige Bratnudeln essen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hätte den Discoabend auch mal versucht - wär bestimmt lustig geworden... ![]()
Aber Chinese ist auch o.k. - mal wieder fettige Bratnudeln essen...
ZitatHeute am 13.11. weißt Du schon das Du am 15.11. 19 Uhr zu krank bist? Gibt Deiner Krankenschwester "Angina" die Kündigung und stelle eine fähige Person ein, die Dich bis Samstag auf die Beine bringt !
Kay:
Du hast natürlich recht!
Korrekterweise muß es heißen:
Zur Zeit lieg ich mit dieser Angina im Bett (bzw. mit Decke und Scha vorm Rechner ) und es kann sehr gut sein, das ich sie am Samstag schon aus'm Bett geschmissen habe, oder aber auch, das sie mich noch viel mehr mag und ich noch ne Weile mit Ihr liegen bleib *räusper*
Also kurz: Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, denke aber das ich nicht so fit sein werde.
Aber wie ein gewisser Hr. Rudi C. aus den Niederlanden immer zu sagen pflegt: "lass disch überraschen" ![]()
Wisst Ihr was? Das mit dem China-Mann war mein Vorschlag! Und jetzt kann ich nicht mal dabei sein. Ist ja zum heulen...
![]()
Trotzdem einen schönen Abend am Samstag!
Gruß, Loco!
Schade. werden dann ja wohl doch ein paar weniger. der tisch ist für 10 personen auf den namen TT bestellt. Ich musste ihm dreimal TT buchstabieren. wer weiß, was er nun wirlich aufgeschrieben hat:D
Wir wollen Dich am Samstag schließlich auch dabei haben
Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht ![]()
PS: Fährt jemand mit Auto von der "groben Richtung" Innenstadt aus hin und hätte einen Platz frei ?
Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....
Moin crooks!
Hast Du Dich nie gewundert, warum dieser thread andauernd so weit oben steht und wir immernoch fleißig reinposten? :cool:
Es wurde vor langer Zeit (HK) beschlossen, nur einen thread für die Hamburger Treffen zu benutzen - viele einzelne threads machen die Sache imho auch nicht gerade übersichtlicher.
Schade, daß Du morgen nicht kommen kannst, behalte doch ab jetzt den thread im Auge, das nächste Treffen bekommst Du dann bestimmt mit. ![]()
Hallo Crooks,
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jetzt ist ein Treffen in HH? Wieso macht ihr denn nicht einen neuen Thread. Der ist ja schon 1,5 Jahre alt. Dann hätte ich hier reingeschaut und wäre gern auch gekommen :confused: Naja, kann man wohl nix machen.....
wenn wir für jeden neuen Stammtisch einen neuen Thread aufmachen, wäre das 1. unübersichtlich und 2. würden wir unseren guten Ruf als Chaostruppe stark gefährden. Falls Du von Zeit zu Zeit mitliest, wirst Du gemerkt haben, das das Finden eines Treff-Termin bei uns vom "HH-TT-Stammtisch" immer mit Chaos verbunden ist und diesen Ruf wollen wir auf gar keinen Fall ruinieren. Außerdem wäre unser größter Fan "Dent-Man" dann bestimmt sehr enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
GRUND: FAMILIÄR
markus(hh)
Also Markus, früher hast Du Dir bei Deinen "Ausreden" wenigstens Mühe gegeben
, aber heutzutage ....
!
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Kay: Danke für die PN, kann ich zu 100% unterschreiben!
markus(hh)
Ohne Kommentar : D A N K E :top:
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Sitze zumindest schon wieder an meinem Arbeitsplatz! Also, Hoffnung besteht
0815
Wir drücken Dir die Daumen ! Falls Du juristische Hilfe brauchst um "Angina" los zu werden, wir helfen Dir :top: !
Gruß Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!