HH-TT-Stammtisch

• Wie ich den Thread verfolgen konnte, jetzt am 15.11. in Ahrensburg.

Wer aber alles kommt, ist wohl von FordP Listentechnisch noch nicht eindeutig erfasst ;)

Ich werd diesmal aber leider auch nicht dabei sein, sondern das Bett mit der "netten" Angina, bzw. mit Fieber und dicker Nase hüten :(

Hoffe, beim nächstenmal bin ich auch wieder mit an Bord.

Hust ... äh ... Gruß

Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Folgendes. Samstag den 15.11 in Ahrensburg um 19.00.

also IMHo kommen:

Zork66
    FordP+Anhang
    teddybär49852
    markusHH
    Eckoman
    Handywechsler
    evt. loco.joe
    meine wenigkeit

Also relativ überschaubar.

wenn das alles so stimmt bestell ich heute abend einen tisch.

• Ich kann noch nicht versprechen ob ich dabei sein werde. Wenn ich komme, dann wohl auch mit Anhang Janine. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    wer bitte ist denn +Anhang ?????

cc

...also wenn du das nicht weißt, dann werd ich aber neugierig!!!

*duckundweg*

• Hallo Leute,

auch der der "teddybär40" und nicht "teddybär49852" (komm Du mir mal in die Quere, lazylars :D ) kommt am Samstag, habe nämlich große Sehnsucht Euch mal wieder zu sehen.

0815 schrieb

Zitat

Ich werd diesmal aber leider auch nicht dabei sein, sondern das Bett mit der "netten" Angina, bzw. mit Fieber und dicker Nase hüten

Heute am 13.11. weißt Du schon das Du am 15.11. 19 Uhr zu krank bist? Gibt Deiner Krankenschwester "Angina" die Kündigung und stelle eine fähige Person ein, die Dich bis Samstag auf die Beine bringt ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hilfeeee!!!! Es ist samstag ab halb neun "discoabend" wenn wir vorher essen, haben wir sogar freien eintirtt und sind herzlich eingeladen...............äh.................................nö.
    und nun? ich werde dann mal nen ahrensburger anrufen. die werden da ja wissen, was gut ist...

• So. Chinese in Ahrensburg. Tisch ist gemeldet. Parkülätze sind direkt gegenüber.
    sorry, dass das mit dem avalon jetzt so blöd kam.

China-Restaurant Canton
    in Ahrensburg
    Große Str. 16
    22926 Ahrensburg
    Tel:04102 32883

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!