Hallo Leute,
Ich persönlich habe erst durch Michaels Beitrag den Unterschied zwischen "Formel 1" und "Etap" Hotels erfahren.
Kennengelernt habe ich ein Formel 1 - Hotel in Brüssel. Der Nachteil der Duschen auf dem Flur ist, das nach jeder Benutzung eine chemische Selbstreinigung (ca. 3-5 Minuten) stattfindet, während der die Dusche blockiert ist. Das kann zu lustigen Situationen führen, denn man darf sein Handtuch oder Duschzeug auf keinen Fall vergessen. Schließt man die Tür auf (um die fehlenden Sachen zu holen), verriegelt sich die Tür und die Selbstreinigung beginnt. Wir haben in Brüssel viel gelacht
!
Ich werde daher das Formel 1 Hotel in Bremen stornieren und dafür das "ETAP-Hotel" in Bremen buchen. Der Preis für das Zimmer mit mit 1 oder 2 Personen beträgt 34 EUR (Frühstück ca. 4,10 EUR), die man sich ja teilen könnte, "Heiko Schulz" hat das Erstmelderecht.
Sonderfahrt zum TT-Sommertreffen nach Bremen (mit Abstecher im Hotel), anschließend zu "me too" oder zum "Mexikaner" ! Ich biete drei Plätze an.
Abfahrt ab U-Steinfurther Allee ca. 15.30 Uhr (Abfahrt am Taxistand).
Heiko wrote:
Zitat
Das Hotel ist ja günstig ! Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....
Das ist kein Problem, ich meide den Alkohol und würde Dich oder jemand anders heil ins Hotel bringen.
Gruß Kay