Beiträge von teddybär40

Hallo Leute,

ich habe über "Fonmarkt" aus der März-Aktion einen O2-Vertrag ohne GG und MU. An mehreren Tagen habe ich in den letzten Wochen die Karte aus der Schublade geholt und war sehr überrascht über die gute Qualität des O2-Netzes.

Jetzt bin ich am grübeln, ob ich meine D2-Karte (Twin-Card mit alten Fun-Tarif, Laufzeit bis 2/04) in die Schublade verbanne. Ich habe nur einen Ort wo O2 nicht funktioniert, doch dafür hätte ich meine D2-CallYa-Karte.

1) Was haltet Ihr von der Überlegung zu O2 zu wechseln?

2) Wer hätte Interesse den alten D2-Fun-Vertrag (alte Tarife) zu übernehmen?

Gruß Kay

Hallo "Blondinenfreund",

Zitat

kann mir jemand verlässlich sagen, wie schnell und einfach ein Rufnummernwechsel bei D2 Vodafone abläuft ???

Zitat

Bei mir hat es einmal 2 Tage gedauert, und beim 2ten mal ca 1 Woche.

Zitat

Geht grundsätzlich nur schriftlich, in dringenden Fällen gehts innerhalb von 12h. Muß auf dem Blatt draufstehen.

Zitat

Seit wann muss das denn schriftlich passieren?

Zitat

Das darf gar nicht telefonisch gemacht werden!!! Und kostet schon immer 11,50 in DM.

Ein wenig grinsen mußte ich schon, beim lesen Eurer Antworten. Jeder glaubt die Antwort zu wissen, dabei kommt es doch "nur" darauf an, wie flexibel der Hotliner ist.

Hier einmal mein (Rufnummernänderungs-) Fahrplan aus dem Juni 2001:

10 Uhr Anruf beim der 1212 :"Würde gerne aus persönlichen Gründen wegen Belästigung die Rufnummer wechseln, was kostet das und wie schnell geht das?"

Antwort:"Kosten 11,50 DM, Dauer ca. 10-12 Stunden".

14 Uhr Anruf von der 1212, welche mir die neue Nummer mitteilt !

ca. 22 Uhr Die neue Nummer funktioniert !

Geribaldi
    Natürlich sollte so etwas schriftlich geschehen, aber wenn man es richtig darstellt, geht es auch wie bei mir geschildert.

Gruß Kay

Hallo Leute,

Ich persönlich habe erst durch Michaels Beitrag den Unterschied zwischen "Formel 1" und "Etap" Hotels erfahren.

Kennengelernt habe ich ein Formel 1 - Hotel in Brüssel. Der Nachteil der Duschen auf dem Flur ist, das nach jeder Benutzung eine chemische Selbstreinigung (ca. 3-5 Minuten) stattfindet, während der die Dusche blockiert ist. Das kann zu lustigen Situationen führen, denn man darf sein Handtuch oder Duschzeug auf keinen Fall vergessen. Schließt man die Tür auf (um die fehlenden Sachen zu holen), verriegelt sich die Tür und die Selbstreinigung beginnt. Wir haben in Brüssel viel gelacht :D !

Ich werde daher das Formel 1 Hotel in Bremen stornieren und dafür das "ETAP-Hotel" in Bremen buchen. Der Preis für das Zimmer mit mit 1 oder 2 Personen beträgt 34 EUR (Frühstück ca. 4,10 EUR), die man sich ja teilen könnte, "Heiko Schulz" hat das Erstmelderecht.

Sonderfahrt zum TT-Sommertreffen nach Bremen (mit Abstecher im Hotel), anschließend zu "me too" oder zum "Mexikaner" ! Ich biete drei Plätze an.

Abfahrt ab U-Steinfurther Allee ca. 15.30 Uhr (Abfahrt am Taxistand).

Heiko wrote:

Zitat

Das Hotel ist ja günstig ! Da komme ich ja fast ins grübeln, ob ich nicht ein paar Bierchen.....

Das ist kein Problem, ich meide den Alkohol und würde Dich oder jemand anders heil ins Hotel bringen.

Gruß Kay

Hallo,

@ Heiko Schulz

Zitat

Gibt es bereits eine Fahrgemeinschaft aus Hamburg ?

Prima, das Du auch kommen willst. Ich werde wie DaywalkerXX, BessereHälfteXX & Co mit eigenem PKW aus Hamburgs Osten aus anreisen, da ich nach unsere Fete in Bremen übernachten werde.

So ein Treffen in Bremen (für alle die noch nie da waren, soll es ja geben :flop: ), macht sehr viel Spaß, auch wenn Dent-Man nicht komme wüüürde ;) , und auf die Uhr schauen oder zu später Stunde gen HH düsen, macht keinen Spaß.

Ich habe in folgendem Hotel gebucht (kann ich empfehlen) :

FORMULE 1 Bremen-Osterholz, Oyterdamm 74 A, 28325 Bremen
    http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html
    Preis pro Zimmer 25 EUR + 3 EUR Frühstück

Für die Hinfahrt nach Bremen (mit Abstecher im Hotel), anschließend zu "me too" oder zum "Mexikaner" habe ich drei Plätze zu vergeben. Abfahrt ab U-Steinfurther Allee ca. 15.30 Uhr (Abfahrt am Taxistand).

Gruß Kay

@to Dent-Man

Hallo Peter,

da ja die Gefahr da ist, das Du leider nicht kommen kannst, (übrigens, Kompliment an Deine Frau für Ihr großes Verständnis, was Dein Handyhobby betrifft, das ist nicht selbstverständlich :D :D ) eine Frage zum /// T39 !

Besteht die Möglichkeit, eine gesendete Nachricht, welche im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert ist, zubearbeiten?

Also bis zum 31. August in Bremen :top: !

Gruß Kay

Hallo Dent-Man,

das T39m habe ich nur gekauft, um einen letzten Versuch zu wagen, Dich dazu zuübereden doch zum TT - Sommertreffen Bremen zu kommen :D :D !

Sei ein lieber Bohrer und überede Deine Frau Dir Auslauf äh Ausgang zugeben. Wir kommen extra einen Tag eher aus dem Urlaub in Mecklenburg zurück, damit ich zum TT - Sommertreffen Bremen kommen kann :top: :top: !

Ich zähl auf Dich und Deine Tips !

Gruß Kay

Hallo,

habe mir heute als Zweithandy, das T39 von Ericsson geholt. Viele Sachen habe ich mir schon "angelesen", aber ich kriege einfach nicht raus, wie man mit T9 beim T39m beim SMS schreiben Zahlen schreiben kann.

Wer kann mir das Geheimnis verraten?

Gruß Kay

Hallo,

Danke "misk" für Deine Antwort, Spitze :top: !

Bei einem ersten groben Vergleich fiel mir auf, das in in Östrreich für den Einzelgesprächsnachweis löhnen müßt (bei T-Mobil.at z.B. 4 EUR) ! Ist das bei allen Anbietern und Tarirfen so?

Bei uns in Deutschland zahlen wir für den Standdardnachweis nix und für die Komfortausgabe 2,50 EUR.

Gruß Kay