-
Hallo Allerseits,
Dent-Man wrote
Zitat
Ich weiß, ich weiß.... aber ich brauche beide Hände zum Arbeiten, bzw Handys bedienen, da kann ich nicht auch noch meine Frau (und ihre eigenständigen Entscheidungen) in Schach halten
also ich schlage vor, wir sammeln auf unserem
TT Sommer-Treffen Bremen eine größe Tüte Mitleid für unseren Dent-Man
!
Mit Deinem "Nichterscheinen" wirst Du aber meinen Freund enttäuschen. Thomas ist heute noch von Deinem Handykoffer faziniert und ich habe alle Mühe ihn davon zu überzeugen, daß ich für meine Sammlung nicht so einen Koffer brauche
!
Also Dent-Man, lege Deine Bohrer und Handys zur Seite und setze Dich einmal zuhause durch :top: !
Wir zählen auf Dich :cool: !
Gruß Kay
-
Hallo nach Austria,
in diesem und einem anderen Thread wurden ja schon die Internetadressen von "tele.ring" und "one" genannt. Soweit ich es weiß fehlen noch die Anbieter "maxmobil" und "A1", könnt Ihr da auch einmal die Interentadresse nennen.
Und als zweite Frage: Ich bin der Meinung, daß es einen Anbieter in Österreich gibt, der in einem Tarif die Option anbietet, daß man innerhalb eines Bundeslandes günstiger telefoniert. Existiert dieser Tarif noch?
Im Übrigen schenk ich Euch angesichts solcher Handytarife eine große Tüte Neid :mad: :mad: , Ihr habt das gut.......................!
Gruß aus Hamburg
Kay
-
Beschwerde an den Listenmaster !
Hallo guido,
Zitat
hau mal teddybär noch mit auf die liste, der kommt auf jeden fall...
stimmt 100 % :cool: :cool: !! Eigentlich eine "Frechheit" einen von der Stammbesetzung zu vergessen. Ich habe beschlossen Dir noch einmal zu verzeihen
!
Aber dafür mußt Du mir beim TT-Sommertreffen Bremen auf der Gitarre "Alle meine Entchen spielen"
(Duckundrennschnellweg) !
Gruß Kay
-
Hallo,
Zitat
und vor allem.... wadde hadde dudde da? oder was gibt´s als highlight?
Zitat
Es wird auch ein kleines Konzert von bungenstock und mir geben
also meine persönliche Hitliste wäre:
1. An der Nordseeküste ........
2. Alle meine Entchen ...........
3. Von den blauen Bergen kommen wir, ...........
4. Der Schneewalzer ...............
Die Songs sind sehr beliebt und haben bei den Konzerten, von denen bungenstock die Bilderlinks vorgestellt hat, zu wahren Begeisterungsstürmen geführt. Die Band mußte jedesmal unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen von der Bühne geholt werden und in verdunkelten Autos vor den Groupies ins Hotel gefahren werden.
Viele Grüße
Kay
PS: Der 31.8. ist ok, muß nur noch der Frau schonend beibringen, daß wir einen Tag eher aus McPom abfahren.........:D
!
-
Hallo DaywalkerXX,
Zitat
kann man knipp auch grillen?
dabei fällt mir auf das wir lange nix von "misu" gehört haben. Also war er doch traurig das es beim Mexikaner am 25. Mai kein Knipp gab
! Ist ja auch hart für einen Knipp-Fan wie misu, auf sein Lieblingsgericht zuverzichten :eek: !
Gruß Kay
PS: Nimmst Du mich am 3.08. mit, wenn Du das Auto abholst ??
-
Hallo me too,
toll das Du wieder da bist. Obwohl das ja nicht sehr nett von Dir war ohne Deine Braut gilymaus auf Hochzeitsreise nach Kroatien zu fahren und sich dann mit fremden Mäusen am Strand zu vergnügen
!
Für unser TT-Sommertreffen Bremen schlage ich ein Grillfest in Deinem Garten vor, da wir die max. Zahl von 14 Leuten noch nie erreicht haben und diesmal wegen der Ferien- und Urlaubszeit nicht erreichen werden. Ein Grillfest auf privatem Grund ist sehr gemütlich und wenn Du mit "bungenstock" zusammen noch in die Saiten greifst wird es bestimmt urig :top: !
Da ich vom 19.08. - 1.09. in McPom im Urlaub bin, schlage ich die Samstagtermine 3. August, 10. August und 17. August vor. Eine Anreise von der Müritz nach Bremen ist mir nach dem 19.08. zu weit und ich bekäme auch Ärger mit meinem "Feldwebel" (aua, was habe ich denn nun wieder falsch gemacht
) !
Also, ich warte gespannt auf die "Terminbekanntgabe" !
Gruß Kay
-
Hallo Daywalker75,
Zitat
@:teddybär 352773: warum bist n eigentlich so früh los?
das Treffen begann um ca. 18 Uhr und ich bin ca. 22 Uhr abgehauen. Ich trau mich ja garnicht zufragen wie lange Ihr Drei noch ausgehalten :cool: :cool: !
Ich fand die kleine Runde mal ganz witzig, muß also nicht immer negativ sein wenn man nur ein paar Leute ist.
bungenstock: Vielen Dank das ich bei einem "Siemenser" lernen durfte, wie der FlexiMemory funktioniert. Beim nächsten Konzert werde ich mein "Körper" ganz bestimmt zu Euch bewegen, Ehrenwort
!
Markus (hh): Sehr sympathischer Mensch, schon alleine durch seine Blockadehaltung gegenüber O2 (Viag) :p :p !
@Dawalker75: Der Mann der jedes Wett-SMSen gewinnen würde! Wie dieser Mensch, trotz SMSen arbeiten kann und für BessereHälfteXX noch Zeit hat ist mir ein Rätsel
?!
Ich hoffe die "Mäuse" in Kroatien haben me too wieder nach Hause gelassen und er fängt bald mit den Planungen für das "Grillfest" vom TT-Treffen Bremen an.
Gruß an alle
Kay
-
Happy Birthday !
Hey Dent-Man,
alles gute zum Geburtstag :top: , bleib gesund und mach noch viele Löcher dicht
!
Das nächste Treffen in Bremen wird teuer (für die Geburtstagskinder), wenn alle einen ausgeben müssen oder müssen die anderen uns beschenken
?
Gruß Kay
-
Abholservice für "DaywalkerXX" & "BessereHälfteXX"
Hallo,
falls es noch nicht klar ist, ich bin auch diesmal dabei
! Diesmal nehme ich mir für den " HH-TT-Stammtisch " auch mehr Zeit, denn letztes Mal fand ich es schon ein wenig "schade" Frau von Arbeit abholen zu müssen (aua, immer diese Nackenschläge, warum sind Frauen bloß so nachtragend?)
!
Damit unsere ängstlichen Küken ( DaywalkerXX & BessereHälfteXX ) keine Angst vor den Schlagermovefreaks haben müssen werde ich sie persönlichen abholen und sicher ins Feuerstein bringen
!!
Gruß Kay
-
Schleswig-Holstein aufwachen!
Hallo Leute,
nicht einschlafen :cool: ! Wir People in Schleswig-Holstein sind vielleicht etwas langsammmmmmmmm, aber das mit einem Treffen (z.B. in Neumünster) sollten wir doch hinkriegen.
Daher ran die PC-Tastatur
und macht bitte Vorschläge und äußert wer alles Interesse hat.
Es gibt immerhin schon TT-Stammtische u.a. in Hamburg, Bremen, Berlin, Düsseldorf, München u.s.w., da sollten wir einen TT-Stammmtisch Nord doch allemal hinkriegen oder :cool: ?
Gruß Kay