-
Verkaufe hier meine absolut neuwertige Apple Time Capsule der 4. Generation mit 2 Terrabayte Speicherkapazität.
Alles wird originalverpackt, inklusive dem braunen Umkarton.
Technisch und Optisch in Topzustand.
Nur ca. 3 Monate im Gebrauch - fast 3/4 Jahr Restgarantie
Online Rechnung von Saturn
179€
Abholung in Ludwigshafen, Versand +5,90, Bezahlung mit Paypal + 1,9%
-
535€ als Abholpreis oder Versand (Überweisung)
- bei Bezahlung mit Paypal plus Gebühren und Versandkosten
-
NEU, noch original eingeschweißt
Ohne SIM- oder Netlock
deutsches Gerät
volle Apple Garantie ab Aktivierung
Preis: 550€ VHB
Am liebsten wäre mir eine Abholung und Barzahlung in Ludwigshafen
-
Ich hätte mir gewünscht, dass nicht einfach von den anderen Vodafone Discounter kopiert wird.
Wie schon gesagt eine glatte Zahl hätte besser gepasst: z.B. 5€ wie der Name Fyve schon sagt.
-
Größere Flats kannst du problemlos drüberbuchen, aber dadurch deaktiviert sich das kleinere Paket nicht. Wenn du also keine zwei Pakete gleichzeitig möchtest, würde ich erst das alte abbestellen und dann erst das neue buchen.
-
Beim Viel Surfer Paket wurde die Geschwindigkeit auf 3,6 MBit angehoben.
Anscheinend funktioniert es aber noch nicht richtig. Habe gerade mit 7,4 MBit geladen. So kann es weiter gehen...
-
Hardwarepreise wurden ja schon immer 1:1 umgerechnet und der neue iMac Preis ist beispielsweise in € schon höher als in $. Wahrscheinlich will man mit der Software auch auf diesen Weg.
-
Re: Einkäufe im App Store
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
ch habe heute meinen iPod Touch 4G (8 GByte) auf iOS6 aktualisiert. Leider habe auch ich das Problem, dass der App Store abstürzt, sobald man auf die gekauften Artikel zugreifen möchte (Menü "Updates" => "Gekaufte Artikel").
Der Fehler ist reproduzierbar und lässt sich nicht umgehen.
Ich würde gern wissen, ob auch viele andere von diesem Problem betroffen sind.
Ich habe mit meinem 4S genau das gleiche Problem.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Betreiberlogo in der neuen Maps App nicht funktioniert. Es ist nur der normale Schriftzug zu sehen. Beendet man die App kommt das Logo zurück.
Zusammen mit der schlechten Kartendarstellung und dem ruckelnden App Store fühlt sich das Ganze schon sehr nach Beta anstatt Final an.
-
Es macht schon einen Sinn, dass Fyve etwas für 5 Euro in jedem Segment anbietet (Internet, SMS, Minuten), alleine aus Marketinggründen. Das hätte man aber von Anfang an anbieten müssen.
Aber nach dieser ganzen Hinhaltetaktik und indirekten Ankündigungen der letzten Monaten habe ich mir nicht weniger als eine komplette Überarbeitung der Tarife erhofft.
Zum einen diese lächerlich überteuerten Auslandstarife (1,49€ ernsthaft?) , eine Kombi-Flat und das Wichtigste: Aufbohrung der Internet Tarife. Sprich das Viel Surfer Paket zur echten Flat und ungedrosselt machen und größere Pakete. Als Krönung noch Zugang zum LTE Netz gegen Aufpreis. Ok das letzte wäre wohl zuviel des Guten...
-
Das ist schon klar das man sie einfach selbst machen kann.
Trotzdem ist es interessant zu wissen ob beide Karten beim tauschen abgeschaltet werden oder nicht; vor allem mit Blick auf eine mögliche Nano SIM. Welche sich nicht mehr selbst basteln lässt.