Naja, 5€ Startguthaben erhalten und 15€ bezahlen; ein gutes Geschäft für dich sieht auch anders aus.
Beiträge von Cavan2211
-
-
Das ist der mit Abstand unnötigste Tarif von dem ich bisher gehört habe. Bei innovativ dachte ich an etwas wie das Internetpacket ist zu gleichen Konditionen auch im Ausland nutzbar... stattdessen steigt Fonic ins Call by Call Geschäft ein
-
Im Prepaid Wiki steht unter Aktionen das es 10€ Startguthaben gibt, aber wenn ich bestellen will bekomme ich nur 6€. Ist die Aktion schon wieder vorbei?! Kann jemand seine Glaskugel befragen wann wieder eine Aktion gestartet wird, oder zumindest in welchem Zeitrhythmus.
-
Achso, danke. Auf der Homepage habe ich nichts darüber gefunden. Ist das eine zeitlich befristete Aktion und muss man bei der Bestellung irgendetwas angeben um diese zu bekommen?
Hab hier im Forum gelesen das eine Micro und eine normale SIM verschickt wird. Kann man auch zwei Micro Sims auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei einer Portierung bekommst Du immer (derzeit) eine Twincard.D.h. Wenn ich meine Rufnummer mitnehme bekomme ich zwei Simkarten mit einer Nummer, die ich immer parallel in zwei Handys benutzen kann!? Das Guthaben und die Flats sind dann auf beiden Karten gleich!?
-
Naja, einen Probemonat umsonst surfen haben viele andere Provider auch im Angebot...
Also wenn das gemeint war :flop: -
Bei mir spinnt die Akkuanzeige auch.
Selbst wenn ich das iPhone auf 100% lade springt die Anzeige sofort auf 99% wenns vom Strom getrennt wird. Beim anschließen wieder zurück und soweiter.
Mein Fazit: Für mich ist es unmöglich geworden mein Handy auf 100% zu laden
-
Also ich bin mit der BestSkinsEver sehr zufrieden. Vor allem die Rückseite passt perfekt. Hatte mit den abgerundeten Ecken leichte Zweifel wie beim iPhone 3G und Zagg, aber sehr gut gelöst. Und bei Bestellung von drei Folien kostenlose Lieferung aus den US.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
achso, du hast ein US Modell und kein Euro Gerät?Nein, aber vielleicht ist ja ein US Modell in die Lieferung gerutscht...

Ich wollte nur wissen ob es insgesamt besser geworden ist und ich vielleicht nur ein schlechtes erwischt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wenn du umtauschst hast du aber dann wahrscheinlich für paar Wochen kein Gerät und wer sagt dir dass das nächste Gerät nicht den gleichen Display hat :confused:Sonst hat niemand dieses Problem?! Sollte das Problem beim Euro-Start behoben worden sein?! Dann wäre die wahrscheinlichkeit ja hoch auch ein freies zu erwischen. Beim US Start haben sich laut diversen Foren viel mehr Leute beschwert.