MM Buchholz Nordheide hatte um 17 Uhr noch ca. 8-9 Stück, dann kam einer u nahm 2 und ich eins ![]()
also dürften da noch welche sein, ruft einfach an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Buchholz Nordheide hatte um 17 Uhr noch ca. 8-9 Stück, dann kam einer u nahm 2 und ich eins ![]()
also dürften da noch welche sein, ruft einfach an...
da ich jetzt meine MicroSD Karte habe (Adata 32GB bei mein paket mit Gutschein für 30,-)
die Frage: kann ich die Karte schon bespielen mit Musik, Ordner erstellen etc oder muss die vom Handy erst formatiert werden?
das ist vorbestellt und läßt auf sich warten....
ich frag noch mal: welche 16 und/oder welche 32 GB MicroSD Karte ist zu empfehlen? macht mal ein paar Vorschläge, kenn mich da gar nimmer mehr aus
welche 16 gb karte ist zu empfehlen? oder ist das egal welche?
dann lasst die Spiele beginnen!!! ![]()
aber zu nem vernünftigen preis und ausreichender Stückzahl
Also hier meine Erfahrungen:
100% Top!
Hab zwei Verträge abgeschlossen, Gutschrift wurde wie avisiert am 13.04 überwiesen.
Die Verträge habe ich im März abgeschlossen, es dauerte nur wenige Tage, dann waren die SIM-Karten da.
Fazit: Gerne wieder, bin sehr zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Die Samsung Release Party ist eine reine Händlerveranstaltung...
In der Regel sind die Geräte am "Partytermin" bei mir schon lagernd
Hab es auf Spass mal rausgesucht am Beispiel vom Wave S8500:
VIP-Event Samsung Mobile L!VE - Summer Wave 2010
im King Kamehameha Beach Club am 29. Mai 2010!
Geräte waren aber schon ab 20. Mai 2010 lagernd...
"sabber" jetzt bestellen alle vorab
ich kann auch kaum erwarten...in der Firma meiner Frau warten auch schon viele drauf, das kann lustig werden
wird das Ding in Japan gefertigt? das könnte ja vielleicht jetzt Probleme bereiten...
hi, also mit der Navisoftware lag ich falsch, danke. Mir hatte ein Navigon + IP3 Nutzer gesagt, dass es nur per INet geht.
ich finde aber, dass der Akku vom Desire HD schwach ist. Und ein tag finde ich eigentlich zu wenig! Aber richtige Alternativen als die beiden fallen mir nicht ein, auch die gerade vorgestellten neuen Smartphones überzeugen mich nicht.
supi, danke!