Welches Smartphone (Desire HD, I-Phone...)

• Ich such ein neues Handy, mein altes ist ein XDA Orbit mit TomTom drauf. Abgeschlossen werden soll O2 blue 100

Was will ich jetzt:
    surfen, mit Apps spielen, Fotos schießen, smsen, telefonieren, E-Mails abrufen, von der Arbeit zu Hause alles steuern können und das Gerät als Navi nutzen.

Bisher stört mich am Desire HD: die zu kurze Akkuzeit
    am Iphone 4: Empfang, Bluetooth eingeschränkt, teurer

bei beiden stört mich: dass beim Navi alles übers I-Net läuft

Ich habe außerdem mit dem Omnia 2 früher herumexperimentiert, das klappte nicht so gut, gefiel mir nicht.

Gibt es andere Handys? Liege ich falsch bei meinen Contras?

• Re: Welches Smartphone (Desire HD, I-Phone...)

Das stimmt so nicht. Du kannst dir bei beiden Handys durchaus das Kartenmaterial aufs Handy laden und ohne Internet nutzen.

• Re: Welches Smartphone (Desire HD, I-Phone...)

Zitat

Original geschrieben von Janni555
    Bisher stört mich am Desire HD: die zu kurze Akkuzeit

Hält doch einen Tag. Reicht doch. Andere aktuelle Smartphones halten da auch nicht länger, es sei denn, du installierst einen Rucksack-Akku ...

Zitat

am Iphone 4: Empfang, Bluetooth eingeschränkt, teurer

Bluetooth wird überberwertet. Ich habe bisher nichts vermisst. Allerdings bin ich auch kein Klingelton und und Austausch-Junkie.

Zitat

bei beiden stört mich: dass beim Navi alles übers I-Net läuft

Wie kommst du auf das schmale Brett? Es gibt sowohl für das iPhone, als auch für Android genügend Offline-Navis. Navigon z.B., oder Copilot.

• hi, also mit der Navisoftware lag ich falsch, danke. Mir hatte ein Navigon + IP3 Nutzer gesagt, dass es nur per INet geht.

ich finde aber, dass der Akku vom Desire HD schwach ist. Und ein tag finde ich eigentlich zu wenig! Aber richtige Alternativen als die beiden fallen mir nicht ein, auch die gerade vorgestellten neuen Smartphones überzeugen mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!