HI
Ich möchte gerne THE DARKNESS für die PS3 Verkaufen das Spiel ist UNCUT US Version.
Bei interesse bitte PN....
gfruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich möchte gerne THE DARKNESS für die PS3 Verkaufen das Spiel ist UNCUT US Version.
Bei interesse bitte PN....
gfruss olli
immer noch da die Farbe ist Schwarz/Grün
nehme auch andere Handy´s wie N81
gruss Olli
HI
Wie kann ich von meinem K850i die sms auf dem PC speicher??
gruss Olli
HI
Ich möchte mein K850i 6 Wochen alt mit allem Zubehöre OVP mit Rechung und 4 GB gerne gegen ein LG Electronics KU990 Viewty tauschen.
gruss olli
Wie mache ich ein Hardware reset??
HI
Ich habe ein Neues K850i im blau möchte es gerne gegen ein Grünes tauschen..
....
HI
Ich habe mein K850i jetzt schon 1 Woche ich hatte keine absturz oder sonst was....
Ich hatte auch das G600 ich fine es schon traurig das man nur 200 sms speicher kann und das lieder die mehr als 57 Zeichen haben nicht per BT Versendet werden können....
gruss olli
HI
Kurze frage..... Warum kann ich nicht jedes lied über BT Versenden manche gehen manche nicht woran liegt das??
gruss Olli
HI
Kurze frage..... Warum kann ich nciht jedes lied über BT Versenden manche gehen manche nicht...
gruss Olli
HI
Kann ich 4 gb ins Samsung packen??