Beiträge von Scarface6230

HI
    Ich kann keine MMS Versenden immer wenn ich sie Versenden möchte kommt unbekannter nutzer.

und wo bekomme ich die einstellungen her für MMS und WAP habe schon bei O2 angerufen da habe ich eine sms bekommen "Leider unterstuetzt ihr Telefon die ihnen gewuenscheten Einstellungen nicht"

Ich kann auch keine MMS empfangen kommt auch Nutzer unbekannt

ist mien Handy im Ar***

gruss Olli

HI
    sorry wollte ich nicht mein fehler....

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Derzeit liegen uns keine detaillierten Informationen zu dem von Ihnen beschriebenen Konflikt vor. Anhand der von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden wir diesen Konflikt bezüglich der weiteren Klärung an unser Backoffice weiterleiten. Sobald uns in diesem Zusammenhang neue Informationen vorliegen werden wir Sie umgehend in Kenntnis setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Ericsson Call Center Deutschland

Die wollen mir doch jetzt nciht sagen das die von nichts wissen..

gruss olli

hi ich habe gerstern zu SE geschriebe und heute eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Wenn ich Sie richtig verstehe, dann wählen Sie einmal die Option "Senden" für eine bestimmte SMS und diese wird dann 4 bis 8 Mal verschickt?

Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie darum uns die genauen Softwarestände Ihres Sony Ericsson W950i und P1i mitzuteilen.

Diese finden Sie, indem Sie sich das [MENÜ] aufrufen. Klicken Sie nun auf [EXTRA]. Wählen Sie den Punkt [MEHR] und dort die [SYSTEMINFORMATIONEN].

Verwenden Sie beide Geräte über O2?

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

Mit freundlichen Grüßen

________

HI
    Fast jeder kennt das Problem mit o2 und der neuen FW für W950i, P990i,P1i
    das wenn man eine sms schreibt sie im Postausgang liegt und nicht gesendet wird( laut Handy ) sie aber 4- bis 8-mal gesendet wir..... und das geht nach einer gewissen zeit ins Geld....... meine Frage ist jetzt kann ich mein Geld von SE wieder verlangen da es ja ein Fehler von SE ist??

gruss olli