Beiträge von Scarface6230

HI
    Ich mir jetzt auch das N80 in silber geholt.

Meine frage ist jetzt. Wenn ich mir Bilder per BT schicke und sie speicher sind sie ja in der galerie.

Meine frage jetzt wie kann ich dort Ordner erstellen so das ich z.b bilder von meiner Freundin in den Ordner "süsse" verschieben kann ohne das wenn jemand die Galerie öffnet sie sofort sieht.

gruss olli

HI
    Ich mir jetzt auch das N80 in silber geholt.

Meine frage ist jetzt. Wenn ich mir Bilder per BT schicke und sie speicher sind sie ja in der galerie.

Meine frage jetzt wie kann ich dort Ordner erstellen so das ich z.b bilder von meiner Freundin in den Ordner "süsse" verschieben kann ohne das wenn jemand die Galerie öffnet sie sofort sieht.

gruss olli

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      kamikazepacman:

Ich war auch Jahrelang Nokianer aber die haben mich mit dem 6670 irgendwie vergrault, weil ich immer den Vergleich mit dem S700i von meinem Onkel hatte :D.

Aber das W800i find ich nur top, solange der Rührlöffel läuft ;). Aber das neue K800i gefällt mir wegen dem Joystick nicht und dem Absolut grausigem Design.
    Das N80 bietet auch technisch viel mehr. Wirds auch bei mir werden *freu*

Hi
    Ich bin für zwei wochen in den genuss des K800i gekommen.
    Ich muss sagen dagegen sieht das N80 alt aus.

Top Display.

Super Kamera (Ich habe Bilder mit dem K800i gemacht wer ein paar Bilder sehen will die mit dem K800i gemacht wurden brauch mir nur schreiben oder sagt mir wie ich hier Bilder hochladen kann)

TOP Verarbeitung (Ich habe noch nie so ein gut verarbeites SE seit dem W900i gesehen)

Joystick ist auch TOP.

Ich glaube das es genau wie beim Nokia 6270 richtig viele Montags Geräte begen wird (Silde).Weil alle es haben woll und Nokia will es jetzt schnell auf dem Markt werfen.

gruss Olli

HI
    Ich habe ein W900i.
    Ich möchte gerne das email von meiner email addi auf mein handy kommen geht das wenn ja

was bracuhe ich dafür??
    Kostet das Geld wenn die email auf mein handy kommen??

gruss Olli