Hi
ich hab das jetzt runtergelanden aber was muss ich auf die Speicherkarte drauf machen und in welchem ordner??
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich hab das jetzt runtergelanden aber was muss ich auf die Speicherkarte drauf machen und in welchem ordner??
gruss olli
-VERKAUFT-
HI
danke .... muss ich die Software vom W900 instalieren oder kann ich das auch per Speicherkarte und kartenlesegerät aufs Handy machen??
gruss olli
HI
Ich habe ein Programm im se-forum gefunden namens File Protect da kann man die Ordner sperren.
Kann es aber das nicht runterlanden kennt jemand eine seite wo ich es sofort runterlanden kann ??
gruss Olli
und wie ist es so und wie ist das Display?
gruss Olli
HI
Der Fehler kommt jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr. Ich glaube es lag an der firmenware. habe jetzt die neuste drauf .
gruss olli
HI
Kann das auch an der Firmenware liegen habe noch die alte drauf.
und welche ist die aktuelle??
gruss olli
Aber so kaufen kann ich die nicht??
gruss olli
Also wenn ich die kamera anmache ist noch kein pixelfehler wenn ich das bild geschossen habe ist auch noch kein pixelfehler aber wenn ich das bild löschen möcht kommt kurz ein pixelfehler und ist dann aber auch wieder weg.
Kann ich das Handy abholen lassen??.
gruss olli
HI
Ich habe ein W900i . Ich bin eingendlich voll zufrieden damit aber machmal wenn ich die kamera satrt habe ich einen pixelfehler aber nur bei der karmera und sonst habe keine .Ich habe auch schon einen Schawarzen hintergrund geniommen nichts was ist das??
gruss Olli