HI
Wo kann ich eine W900i Oberschale in weiß bekommen??
und noch ne fragen.Kann ich kostenlos beim SE Service point ein neue oberschale bekommen kostenlos?ß
gruss olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Wo kann ich eine W900i Oberschale in weiß bekommen??
und noch ne fragen.Kann ich kostenlos beim SE Service point ein neue oberschale bekommen kostenlos?ß
gruss olli
HI
Ich muss sagen das W900i ist einfach ein super Handy. Es ist zwar ein bisschen groß aber es hat nicht jeder und in weiß sieht das Handy super aus.
gruss olli
HI
ich tauschen Nokia 6270 gegen ?
Mit rechung und allem zubehör.Das Handy ist in der Fabe blau.
gruss Olli
Noch mal zum D2 Vertrag. Der tausche würde so aussehen.
Ihr könnt euch ein Handy aussuchen im Sun Tarif kein Monatlichen Grundgebühren Ihr müßt nur das Handy bezahlen . Als gegenleistung möchte ich von euch ein vergleichbares handy haben was ihr euch ausgesucht habt oder GELD.
gruss olli
HI
Ich tausche mein D2 Vertrag gegen ein Handy.
Das heist hier könnt euch ein von D2 aussuchen. Hier bekommt nicht die karte nur das Handy.
gruss Olli
Hi
Heute haben wir 3 Nokias 6270 Reinbekommen .Als erstes ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht wirklich so gut ist wie erhofft .Es Wackelt und knack überall.
Was mir sehr gut aufgefallen ist , ist das Display .Das Display ist kräftig in denn Farben und gut in der Darstellung.
Der sound ist mir auch sehr gut aufgefallen satter Bass und nicht verzehrt .
Gruss olli
HI
Habe heute mein neues K750i BT Headset-PV 700 & 128 MB Karte .Wollte es gerne gegen ein NEUES 6270 tauschen..
Das Handy ist OVP mit Rechung allem Zubehör und Rechnung .
Handy kommt aus dem o2 shop wo ich arbeite.
gruss Olli
HI
Wie ist der Slid verarbeitet??
gruss Olli
HI
ich suche eine VVL am besten von o2 und D2 .
Ich für 240 € sofort bezahlen.
gruss olli
-Verkauft-