HI
schon im tt forum gesucht aber ncihts gefunden.
Meine frage ist kann in Videos in Vollbild angucken wenn ja wie und kann es 3gp abspielen.
gruss oll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
schon im tt forum gesucht aber ncihts gefunden.
Meine frage ist kann in Videos in Vollbild angucken wenn ja wie und kann es 3gp abspielen.
gruss oll
-Verkauft-
HI
Ich habe mir ein paar Filme umgewandelt und auf mein handy gepackt.
Aber einige Filme kann ich nicht abspielen warum??
Kann es sein das die filme zulang sind??
gruss olli
HI
Ich habe das D600 schon fast 5 Tage bin damit auch soweit zufrieden bis auf die geschwindichkeit von datenkabel.
Wenn ich z.B ein lied auf mein Handy laden möchte dauert das fast 4 min von Videos will garnicht erst sprechen.Bei bilder geht es eigendlich recht fix.
Ist das bei euch auch so??
gruss olli
kann ich Bilder die ich vom PC aufs Handy mache in Vollbild ansehen oder zommen??
gruss Olli
ZitatOriginal geschrieben von Zenit
Hallo, folgende frage, wie fest sitzt bei euch die obere klappe?
also wenn man sie nach rechts und links, im zugeklappten zustand, bewegt?
oder versucht aufzuklappen, also klappe nach oben? bei mir wackelt sie ein bischen, ich habe nämlich angst, dass es später schlimmer wird
HI
Als ich mein erstes D600 geholt habe hat es oben extrem gewackelt.Ich habe es dann gegen ein neues umgetauscht.
Ich weiß ja nicht wie extrem es bei dir ist und was du als extrem ansiehst.
Wenn du damit leben kann lass es wenn nciht versuch es umzutauschen.
gruss Olli
Ich hoffe einfach das samsung was dran endert.
gruss olli
Wie lange hast du dein D600 schon ???
Ich habe meine D600 erst 4 Tage ist doch klar das der akku dann noch deine 6 Tage hält.
Ausser ich hab mein handy oft am datenkabel ![]()
gruss olli
hi
Ich nutze mein Handy wie ein durchschnitt mensch abundzu die Kamera,MP3,Video,SMS und telefonieren.
Der Akku hält so 2 Tage.
gruss olli