-
Nokia 8210 NSM-3NX Bug
Hallo,
ich kann von meinem über 10 Jahre alten Nokia 8210 Type: NSM-3NX berichten, das mit einer o2 Prepaidkarte
(Netzclub) die USSD Abfrage *100# etwa 20 Mal als Antwort von o2 gesendet wird! Kaum wird die Antwort gelöscht, so schlägt sie schon wieder auf.
-
Die gläserne Produktion
Hallo,
wenn Wiesenhof nichts zu verbergen hat,
warum bieten sie ihren Konsumenten nicht
die gläserne Produktion an?
Eine Fleischwarenfabrik bietet so etwas schon seit
über 20 Jahren an:
http://www.wiltmann.de/glaeserne/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Haben die eigentlich völlig einen an der Waffel ? Wenn ich mir manche Kommentare zu der NBB Aktion auf FB so durchlese ... 
Gier frisst Hirn ist untertrieben, die meisten da haben ihren Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet. 
Hallo,
ich würde dieser Aktion folgenden Namen geben:
Heute Betreutes Betteln
Eine ähnliche "betreute Aktion" gibt es ja schon (für gescheiterte HP-Aktionskäufer?):

-
Hallo,
was bei einem Verlängerungsangebot wohl auch eine wichtige Rolle spielt:
Ist die SIM-Karten Person gleichzeitig auch Besitzer einer Tchibo Privat Card (und welche Umsätze werden damit getätigt, und damit meine ich nicht nur Tchibofon Artikel).
-
lexo321
Alles Bestens! Netter persönlicher Kontakt, jederzeit gerne wieder :top:
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Stunden mit der Tchibofon-Hotline telefoniert, was mit den Kunden passiert, wo die Intern-Flatrate am 30.09.2011 endet (die sie vor einem Jahr für einmalig 9,95€ verlängert haben):
Etwa 3 - 4 Tage vor dem 30.09.2011 werden ausgewählte Kunden per SMS ein Verlängerungsangebot bekommen.
-
@ Steinlaus
Bei mir kommt bei der Abfrage folgende Antwort:
"Tchibo mobil Info: TFLAT1 gültig bis zum 30.09.2011 zum
einmaligen Preis von 9,95 EUR."
-
Hallo,
das einzigste was ich bei http://www.o2online.de von meinem Firmen-PC lesen kann ist:
"We don´t support IE6 anymore.."
-
VVL o2
Hallo,
ashop.tv hat für meinen Schwiegervater ein o2 VVL gegen eine Gutschrift realisiert.
Dies geschah zur vollsten Zufriedenheit!
Die Kommunikation und die Schnelligkeit der Bearbeitung und Auszahlung war einwandfrei.
-
Hallo,
seit etwa 18h ist in Hannover bei Tchibofon folgendes zu berichten:
"Ihr Anruf kann zur Zeit nicht zum gewählten Anschluß durchgestellt werden. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
Endgeräte: Nokia 1600 und Nokia 6310i (zwei verschiedene Tchibo-Rufnummern)
Es ist egal ob eine Tchibonummer oder eine beliebige andere Nummer gewählt wird.
Mit einer Loopkarte und einem Palm Pixi habe ich im UMTS Netz hier keine Probleme mit den Calls und mit den Daten!
(21:50h Betreff von "Tchibo" auf "o2 Prepaid" geändert)