Beiträge von Orbitronic

    Hallo,


    ich traute meinen Augen nicht, das mein Motorola MPX 220 aus einer E-Plus Vertragsverlängerung mit meiner o2 SIM Karte als Netzbetreiber "Interkom" anzeigt. Die Homezone (Schrift und "Häuschen" wird auch nicht angezeigt).
    Ist das normal? Immerhin hat der Namenswechsel von Interkom zu o2 schon vor drei Jahren stattgefunden. Und das Produkt Genion gibt es ja auch schon seit 1999!


    Ansonsten bin ich mit dem Gerät, was ich seit ein paar Stunden besitze zufrieden.




    Ciao

    Hallo,


    ich hab das MPX 220 letzten Woche bei der Hotline bestellt. Mal schauen wie schnell Avarto (Bertelsmann) liefert.


    Ich hab das Gerät zum ersten Mal auf der CeBIT gesehen (11.03.), 14 Tage später zum ersten Mal im E+ Shop gewesen um mit diesem Gerät VV zu machen: "Haben wir nicht da". Wieder eine Woche später im Shop: "Haben wir nicht da". Letzte Woche wieder das gleiche.


    Ich komme mir beim E-Plus Shop vor wie bei "Rudis Reste Rampe", das Samsung D 500 habe ich dort außer auf Hochglanzprospekten auch noch nie gesehen.


    Scheint aber die Praxis zu sein, das auf Kundenwunsch das MPX 220 im Shop bestellt werden kann.


    Offensichtlich legen die bei dem Preis von 179€ bzw. 143€ bei RV noch ordentlich was drauf.


    WKZ (Werbekostenzuschuß) scheint es für dieses Gerät nicht zu geben :-)