Es wird zu O2 gewechselt. Es sind vermutlich ca 300 - 500 Karten davon betroffen.
Beiträge von Orbitronic
-
-
Hallo,
meine Firma wechselt demnächst den Netzbetreiber. Bislang sind wir noch bei D1 und haben dort auch einen Rahmenvertrag. Ich selber habe darüber kein "Diensthandy" sondern es wird die GG und Calls von meinem Privatkonto abgebucht. Auch die Rechnung geht zu mir nach Hause. In der D1 Rechnung sehe ich nur die Rabatte und die RV-Nummer meiner Firma.
Was passiert nun mit meinen "Privathandy" wenn der alte Rahmenvertrag geschlosssen wird? Läuft das stillschweigend weiter?
Die Suchfunktion bei TT (Rahmenvertrag+geschlossen) brachte mich auch nicht sonderlich weiter.
Vielen Dank
-
Hallo Sascha,
mit der VVL und der Überweisung der Provision auf mein E+ Kundenkonto lief alles Top!
Hätte mich auch schon viel früher hier lobend geäussert, aber bei der Ausführung der VVL bekommt es E+, anders als bei o2, nicht hin, eine SMS zu versenden. Die E+ Hotline hat mir aber nun alles zu meiner vollsten Zufriedenheit bestätigt

Ciao
Orbitronic
-
-
Hier in Hannover auch kein Problem. Mein DVB-S hat sich etwa in der 80. Minute Portugal vs. NL aufgrund des Unwetters verabschiedet, aber bei o2 (GSM) konnte ich
während dieser Zeit keinen Ausfall bemerken.Nur der Versand einer SMS hat zu dieser Zeit etwas länger gedauert.
-
Hallo,
ich habe es nun schriftlich von T-Mobile bekommen, das man mir seit dem 01.06.06 den BusinessSmart Tarif eingerichtet hat.
April 2006 im Company Tarif Handyupgrade in Anspruch genommen.
Am Tag des Eintreffens des neuen Handys den Widerspruch wg. der SMS Erhöhung an die T-Mobile geschickt. Seit 01.06.06 nun im BusinessSmart.-> DANKE T-Mobile

-
Ich habe gerade eine Werbemail von gmx bekommen, hier wird verbiligt eine Simyo Karte angeboten, ab das hier ist neu:
Gilt bei Erwerb des Starter Sets für einmalig 19,95 EUR bis 06. Juni 2006 und Durchführung eines kostenpflichtigen Gespräches bis zum 30.06.2006
Kostenpflichtiges Gespräch -> kein kostenloses GPRS mehr
-
Hallo,
mal ehrlich, für mich ist rannseier der Held. Du hast dir wirklich eine Kiste Bier verdient. Bei Interesse gerne per PN irgendwie sollte das mit der Kiste Bier klappen.
Seltsam finde ich es aber, das sich bislang besonders Linientreue E-Plus User nicht zu Wort gemeldet haben, um ihren Standpunkt gegen Ausnutzung dieser Lücke kund zu tun.
Die Reichweite dieses Forums scheint enorm zu sein. Vorgestern abend ist bei ca. 10 verschiedenen Tele-Cafes die F&E Card schon ausverkauft gewesen!
-
Migration zum 01.06.06 in den Business Smart
Anruf von T-Mobile erhalten. Die 200€ scheinen Geschichte zu sein. Man schaut sich jetzt wohl genau an, wieviel SMS ins Ausland man im Monatsdurchschnitt versendet. Dann nimmt man die Differenz von Alt- zu Neupreis der SMS ins Ausland und rechnet diesen Wert auf ein Jahr auf.
Bei Wenigstversendern, also weniger als 10 SMS pro Monat ins Ausland läßt T-Mobile nur ca. 20 (!) € Gutschrift springen.
Habe Bedenkzeit verlangt und Business Smart ins Spiel gebracht. Ein Anruf danach bei der 2828 und eine Rücksprache mit dem Backoffice:
Ab 01.06.06 werde ich in den Business Smart migriert, und das, obwohl meine VV bei T-Mobile noch nicht lange her ist.
-
@ Just Me
Bei besonderen Härtefällen bez. Homezoneproblem melde dich hier:
http://www.generic-link.de/Forumjoin.html
im Forum o2-Problem an.Der Vorteil dieses Forums liegt darin, das Mitarbeiter (Techniker) von o2 dort mitlesen, und sich der Sache annehmen.