Beiträge von Orbitronic

    Hallo,


    wenn du auf BT verzichten kannst dann nehme ein AEG 1882 (bzw. 1880)


    Gerade mal im direkten Vergleich mit einem Alcatel One Touch 302 getestet,
    gleicher Standort, gleiche Antennenhöhe


    AEG RxLev: 13 (- 97 dBm)
    Alcatel RxLev: 8 (- 102dBm)


    anderer Standort, gleiche Bedingungen wie oben:


    AEG RxLev: 15 (- 95 dBm)
    Alcatel RxLev: 12 (- 98 dBm)


    Ich bin schon über 10 Jahre bei E+ und hatte schon einige Phones, aber so ein Empfangsstarkes Gerät wie das AEG (Matra/Nortel) gibt es kein zweites Mal.
    Das Alcatel 302 hat zwar auch einen guten Empfang siehe:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=2758
    kann aber kann dem AEG 1882 nicht das Wasser reichen.


    Außerdem läßt sich die integrierte Feisprecheinrichtung des AEG gut im Auto nutzen.

    Hallo,


    folgende E-Mail habe ich von Uhren Kriescher erhalten:



    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber UHREN-FAN,


    heute stellen wir Ihnen unsere letzte Uhren-Aktion im Jahr 2006 vor.

    Am Samstag, den 18.11 und Sonntag, den 19.11.2006 geben wir Ihnen 20% Nachlass auf alle vorrätigen Uhren*

    in unserm Uhrenfachgeschäft und in unserem Onlineshop http://www.uhren-kriescher.de/shop
    (*außer auf Angebote und den Uhrenbausatz Mechanica M1)



    Viel Spaß beim Stöbern!

    Uli Kriescher
    Uhrmachermeister


    Am Sonntag den 19.11.2006 ist unser Geschäft in der Zeit von 13 - 18 Uhr geöffnet (verkaufsoffener Sonntag in Würselen) !

    Wir führen die Uhrenfirmen:
    UNION Glashütte, Maurice Lacroix,Oris, Marcello C, ZENO Basel, Raymond Weil, Daniel Jeanrichard,
    Erwin Sattler, Kieninger, Hermle, AMS.....u.v.m.


    Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie sich für unsere Uhren interessiert oder bereits gekauft haben.


    Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, so empfehlen Sie uns doch bitte an einen Uhrenfreund weiter.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe selber dort vor ca. 2 Jahen eine Marcello Nettuno bestellt. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

    Zwangs RUL auf Mailbox von 20 auf 30sec gesetzt worden!


    Hallo,


    meine Medionmobile stammt aus dem 1. Rutsch (Dez. 2005). Die Zwangsrufumleitung auf die Mailbox ist bis heute bei 20sec geblieben, obwohl ich wegen dieses Problems im Januar die eine E-Mail an die Medionhotline und im August eine Mail an Kundenservice E-Plus gemailt habe.



    Heute aber stellte ich fest, das die Zwangsrufumleitung auf die Mailbox von 20 Sekunden auf 30 Sekunden hochgesetzt worden ist!


    Es geschehen doch noch Wunder bei "Krammer-Funk" :D

    @ DL10


    So ich habe in den Kartons gewühlt und folgendes gefunden:


    E-Plus Professional Flyer von 02/2001


    "Die Vorteile der E-Plus Professional-Tarife im Überblick


    Kostenloser monatlicher Tarifwechsel"



    E-Plus Tarife von 3/2002


    "Wichtige Informationen
    Tarif- und Taktungswechsel


    Dieser ist für Kunden in Privat-, Time&More- und Professional-Tarifen einmal im Monat kostenlos. Er kann über die Hotline 0177-1000 unter Nennung des Kennwort beauftragt werden und erfolgt nach der Bearbeitung - ggf. auch erst zum Monatsende....."

    Unterlagen von 2000


    Das habe ich gerade in meinen Akten gefunden, den E-Plus Express vom März 2000:


    "Ein faires Angebot für Sie
    Nach wie vor können Sie, wenn Sie in einen dieser neuen Time & More-Tarife wechseln möchten, bei E-Plus jederzeit einen kostnlosen Tariwechsel in Anspruch nehmen. Damit haben Sie die Möglichkeit, den Tarif zu wählen, der für Sie das Telefonieren am günstigsten macht. Ihre Vertragslaufzeit bleibt dabei selbstverständlich unberührt. Sie können dies jederzeit über die Kunden-Hotline beauftragen."


    Und im E-Plus Express vom Juli 2000 lese ich in der Time &More-Tariftabelle:
    "Kostenloser monatlicher Tarifwechsel"


    Wegen der Prof. Tarife kann ich gerne in den Kartons noch mal nachschauen, ob ich da noch Flyer finde.

    Hallo,


    genau von diesem Laden (Foto) habe ich gestern gestanden und am Eingang folgendes gelesen:



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr verehrte Kunden.


    Durch Umstrukturierung des Unternehmens haben wir im September unsere Öffnungszeiten geändert: Sie erreichen uns Dienstags und Donnerstags jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. In besonders dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an die Nokia Care Line 09001772222 (79Cent / Minute)
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Nokia Shop Team



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    >Vielen Dank für Ihr Verständnis< Das Wort "Entschuldigung" hat der Dienstleistungssektor inzwischen wohl aus seinem Wortschatz gestrichen und durch "Verständnis" ersetzt :confused: