Nachtrag o2 Messeradio
Hallo,
hier noch die Pressemitteilung von o2 bez. des Messeradio / Messe Blog:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag o2 Messeradio
Hallo,
hier noch die Pressemitteilung von o2 bez. des Messeradio / Messe Blog:
Hallo,
in Hannover macht seit gestern o2 wieder auf den Plakatwänden Werbung für ihr Messeradio auf 107,4 MHz. Demnach wird es wohl im web wieder einen Livestream geben.
Ich habe eben bei http://www.cebit.de/suche_ap unter Ausstellersuche nach "E-Plus" gesucht:
--------------------------------------------------------
1 Treffer:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Platz 1
D-40468 Düsseldorf
Tel.: +49-211/448-0
FAX: +49-211/448-2222
Standort: Freigelände, Stand H08
Partner bei: KOMSA Kommunikation Sachsen
Firmenprofil der Firma E-Plus Mobilfunk
Als innovativer Mobilfunkanbieter setzt E-Plus auf moderne Lösungen rund um die mobile Kommunikation - mit einem innovativen und flexiblen Tarifkonzept, einem erstklassigen Netz und einer Vielzahl mobiler Dienste und Services. Seit 1993 hat der Netzbetreiber ein umfangreiches Portfolio für mobile Telefonie und Unterhaltung aufgebaut. Mehr als 12 Millionen E-Plus Kunden sind überzeugt von den zuverlässigen Tarifen für Gelegenheits-, Viel- oder Businesstelefonierer und zielgruppengerechten Angeboten. E-Plus hat den Schritt zum Mehrmarken-Unternehmen erfolgreich vollzogen. Mit eigenen Marken und starken Kooperationen spricht das Unternehmen unterschiedliche Kundensegmente an und liefert das, was Kunden wirklich wollen: einfachen und kostengünstigen Mobilfunk.
-------------------------------------------------------
Ich dachte immer E-Plus ist seit letztem Jahr auf der CeBIT nicht mehr dabei?
T-Mobile Werbung in der Bild vom 05.03.2007
Heute ist in der Bild eine Werbung von T-Mobile zu sehen. Beworben wird ein Xtra Pac Motorola F3.
Unter der Fußnote 1 ist zu lesen:
"..... anrufen unter: 01805330160 (0,12 € je angefangene Minute aus dem Festnetz von T-Com)"
Hallo,
bei mir würde die Möglichkeit bestehen einen Private Use Tarif von BT Mobile Germany zu nutzen.
Wer hat hierüber Erfahrungen?
http://www.btglobalservices.co…roducts/mobile/index.html
Danke
Hallo,
danke für die Antworten. Ich bin immer von 2 Jahren Verjährungsfrist ausgegangen.
Und für 1€ mache ich auch keine Welle.
Hallo,
ich habe heute auf meinem Kontoauszug einen Posten von weniger als einen Euro von Tiscali entdeckt.
Diesen Internet by call mit Anmeldung nutze ich schon seit Jahren nicht mehr.
Habe mich mal bei Tiscali eben eingeloggt und festgestellt, das der älteste Rechnungsposten vom 28.01.04 - 27.02.04 ist. Selbst der jüngste Rechnungsposten ist älter als 2,5 Jahre (!)
Unter dem Einzelverbindungsnachweis finde ich dort nix (ich kann dort nur 2007 und 2006 anwählen)
Ist das Rechtens, das man mir 2,5 - 3 Jahre alte Posten abbucht, oder gilt hier eine Verjährungsfist von 2 Jahren?
Danke für Antworten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Liste oder Tabelle wo alle Städte verzeichnet sind, wo das D1 Barring für o2 Kunden greift.
Ich meine im Web schon so etwas vor Jahren mal gesehen zu haben. Leider habe ich mit der Suchfunktion hier beim TT und auch bei google keinen Erfolg gehabt.
Danke im Voraus!
Guten Morgen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2227605#post2227605
oder gehe in diesem Thread nur eine Seite zurück.
Leg dich wieder hin ![]()
Hallo Luke 999,
ich bin im November 2006 dort gewesen.
Rufe Du dort mal an und laß dir die Öffungszeiten des Supports geben. Ein Techniker sollte m.W. Mo-Do bis 16.30h im Hause sein.
Hallo,
ich habe mit dem NSC an der Vahrenwalder Strasse (gegenüber ist McDonalds) sehr gute Erfarungen gemacht (Scharnier vom Commi gerissen).
Hier die Adresse:
SMS (Smart Mobile Solutions)
Vahrenwalder Str. 253
Tel: 0511-935910