Eben bei Mediaonline.de gesehen:
Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben bei Mediaonline.de gesehen:
Nokia NGage QD + Route 66 2005 Deutschland inkl. BT-GPS für 272€ zzgl. 6,90€ Versandkosten:
Ich hab hier noch was Feines für alle potenziellen Besteller. In einem alten Netleih-Newsletter hab ich folgenden Link aufgegabelt, um sich von Discount24 einen 10€-Gutschein zusenden zu lassen:
Nein, das ist kein Ref-Link!!! Zumindest keiner, von dem ich irgendetwas hätte. Ich habe ihn lediglich aus dem Newsletter rauskopiert. ![]()
Ich habe gerade den aktuellen Newsletter von Bluebuy gelesen und dabei das Siemens CXT65 für 79,95€ gefunden:
Ihr könnt die Freischaltung aber auch beschleunigen. Einfach die 01805/726252 anrufen und die Karten- oder Lieferscheinnummer angeben. Bei mir hat es danach ca. 5 Minuten gedauert und ich konnte lostelefonieren! ![]()
Also meinen wollte er nicht sehen.
Witzig bei dem Lieferanten finde ich, daß auf dem Lieferschein als Absender "DHL-Solutions GmbH" steht und der Versand dann von GLS durchgeführt wird! ![]()
Habe gestern morgen um 10 Uhr bestellt und heute um 8:30 Uhr stand der GLS-Mann schon vor der Tür!!!
Kann TM1 nur bestätigen: Kein SIM-Lock
!!!
Das Gerät gibt es zu dem Preis nun auch im T-Mobile-Onlineshop:
Ich hole hier mal wieder eine ganz alte Kamelle aus dem Keller: Ich suche derezit auch ein preiswertes mobiles Navi (allerdings gefällt mir der Navman bei MM nicht) und habe heute folgendes entdeckt:
http://www.bluebuy.de/product_…11/products_id/3781/ref/1
Für 199€ einen Yakumo Delta, da kann man nicht meckern, oder? Hat jemand mit dem Händler Erfahrungen?