Beiträge von schmitzkatze

ibook für 700€

Ich hab hier glaube ich noch einen Knüller für alle, die kurzfristig ein ibook zu Weihnachten suchen. In Kombination mit dem aktuellen Gutschein von Apple lässt sich folgendes im Refurb-Store von Apple konfigurieren:

Refurb iBook 12" 1.33GHz /512DDR /40GB /Combo /AE /BT
    Teilenummer: F9846
    Versandfertig in: 8 Tage

Zwischensumme der Bestellung: Eur 665,30
    Sonderrabatt: -Eur 59,00
    Kostenfreie Lieferung: Eur 0,00
    MwSt.: Eur 97,01

Gesamtsumme: Eur 703,31

Ein Ibook der aktuellen Generation für sagenhafte 700€ !!!!!!!! :top:

Der Gutscheincode lautet: IM167223Y3
    Stand: 14.12.05 um 10:35 Uhr

Ich hab noch einen Tip für alle diejenigen, die sich für die Refurb-Books bei Apple interessieren: Erstaunlicherweise und entgegen der Aussage eines Apple-Hotliners kann man den aktuellen 34€-Gutschein auch auf die Refurb-Produkte anwenden.

Einfach am Ende der Bestellung den Promocode NA1GHYDLLE eingeben und damit nur sagenhafte 789€ inkl. Versandkosten für ein aktuelles iBook zahlen!!!

PS: Und für alle Punktejäger: Man kann damit auch noch Webmiles sammeln! Der entsprechende Link befindet sich auf der Webmiles-Homepage

Bin da gerade mal vorbeigefahren. Die Angebote sahen für mich aber nicht besonders attraktiv aus. Mich hat besonders der Bereich Notebooks interessiert und trotzdem im Außenbereich viele Werbeplakate "Notebooks ab 399€" bewerben, gab es nur noch Modelle ab 799€, die man aber zu gleichen Konditionen auch im Onlineshop bekommt. Ich habe dort insgesamt kein Angebot entdeckt, das mich vom Hocker gehauen hätte...

Die Produktpalette reicht von TFT-Fernsehern, PC´s und Notebooks, Computerperipherie bis hin zu Röhrenfernsehern, SAT-Anlagen, etc.

Fazit: Wenn man in der Nähe ist, würde ich durchaus mal reinschauen, aber generell kann man sich den Anfahrtsstress sparen und den Onlineshop durchstöbern!

Ein näherer Blick in das (ganz)Kleingedruckte zeigt, dass dieser Preis nur bei Abschluss von 2 Genion-Card-Verträgen gilt. Ist aber bei nur oberflächlicher Betrachtung der Anzeige nicht augenscheinlich :mad:

Wer sich selber erkundigen will:

MM Bochum-Hofstede
    Tel.: 0234/538021

MM Castrop-Rauxel:
    Tel.: 02305/359-0

MM Recklinghausen:
    Tel.: 02361/95320

MM Wuppertal
    Tel.: 0202/26540 :mad:

Genion Card + Nokia 6230i od. Motorola V3 Razr

In den Mediamärkten Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Wuppertal gibt es ab heute den O2 Genion Card mit 6 Monaten ohne GG und vom 15.-21.9. auch ohne AG

inkl. einem Nokia 6230i oder einem Motorola V3 Razr Black für jeweils 1€.

(Quelle: Beilage zur WAZ vom 15.9.05)