Hört sich ja schon mal gut an:
Wie sieht es aus mit Versandkosten? Und wie lange wird die Freischaltung dauern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich ja schon mal gut an:
Wie sieht es aus mit Versandkosten? Und wie lange wird die Freischaltung dauern?
Kann mir jemand ein aktuelles Angebot für Original Base mit 12 Monaten Laufzeit und einer Auszahlung (+ eventuell AG-Befreiung) machen?
ibook für 700€
Ich hab hier glaube ich noch einen Knüller für alle, die kurzfristig ein ibook zu Weihnachten suchen. In Kombination mit dem aktuellen Gutschein von Apple lässt sich folgendes im Refurb-Store von Apple konfigurieren:
Refurb iBook 12" 1.33GHz /512DDR /40GB /Combo /AE /BT
Teilenummer: F9846
Versandfertig in: 8 Tage
Zwischensumme der Bestellung: Eur 665,30
Sonderrabatt: -Eur 59,00
Kostenfreie Lieferung: Eur 0,00
MwSt.: Eur 97,01
Gesamtsumme: Eur 703,31
Ein Ibook der aktuellen Generation für sagenhafte 700€ !!!!!!!! :top:
Der Gutscheincode lautet: IM167223Y3
Stand: 14.12.05 um 10:35 Uhr
Hast Du es schon bei Handytick versucht?
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1388,0,0,1f437f60b29870f451d8894e88da0442.html]Klick[/URL]
Ich hab noch einen Tip für alle diejenigen, die sich für die Refurb-Books bei Apple interessieren: Erstaunlicherweise und entgegen der Aussage eines Apple-Hotliners kann man den aktuellen 34€-Gutschein auch auf die Refurb-Produkte anwenden.
Einfach am Ende der Bestellung den Promocode NA1GHYDLLE eingeben und damit nur sagenhafte 789€ inkl. Versandkosten für ein aktuelles iBook zahlen!!!
PS: Und für alle Punktejäger: Man kann damit auch noch Webmiles sammeln! Der entsprechende Link befindet sich auf der Webmiles-Homepage
Bin da gerade mal vorbeigefahren. Die Angebote sahen für mich aber nicht besonders attraktiv aus. Mich hat besonders der Bereich Notebooks interessiert und trotzdem im Außenbereich viele Werbeplakate "Notebooks ab 399€" bewerben, gab es nur noch Modelle ab 799€, die man aber zu gleichen Konditionen auch im Onlineshop bekommt. Ich habe dort insgesamt kein Angebot entdeckt, das mich vom Hocker gehauen hätte...
Die Produktpalette reicht von TFT-Fernsehern, PC´s und Notebooks, Computerperipherie bis hin zu Röhrenfernsehern, SAT-Anlagen, etc.
Fazit: Wenn man in der Nähe ist, würde ich durchaus mal reinschauen, aber generell kann man sich den Anfahrtsstress sparen und den Onlineshop durchstöbern!
Forum für gratis Ipods
Für alle diejenigen, die sich hier noch neu mit dem Thema Gratis Ipod beschäftigen und Beweisfotos sehen wollen, kann ich folgendes Forum empfehlen:
Dort sind auch einige Fotos von durchaus zufriedenen Teilnehmern dieses Programms zu finden, die Fotos von Ihren Trophäen präsentieren.
Ein näherer Blick in das (ganz)Kleingedruckte zeigt, dass dieser Preis nur bei Abschluss von 2 Genion-Card-Verträgen gilt. Ist aber bei nur oberflächlicher Betrachtung der Anzeige nicht augenscheinlich :mad:
Wer sich selber erkundigen will:
MM Bochum-Hofstede
Tel.: 0234/538021
MM Castrop-Rauxel:
Tel.: 02305/359-0
MM Recklinghausen:
Tel.: 02361/95320
MM Wuppertal
Tel.: 0202/26540 :mad:
Genion Card + Nokia 6230i od. Motorola V3 Razr
In den Mediamärkten Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Wuppertal gibt es ab heute den O2 Genion Card mit 6 Monaten ohne GG und vom 15.-21.9. auch ohne AG
inkl. einem Nokia 6230i oder einem Motorola V3 Razr Black für jeweils 1€.
(Quelle: Beilage zur WAZ vom 15.9.05)