Hallo!
Ich suche einen Händler, der mir einen Prof. S von E-Plus verlängern kann und mir dabei eine möglichst hohe Auszahlung, statt einem Handy anbieten kann!
Meldet euch per PN!
MfG Klaus aka noksie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Händler, der mir einen Prof. S von E-Plus verlängern kann und mir dabei eine möglichst hohe Auszahlung, statt einem Handy anbieten kann!
Meldet euch per PN!
MfG Klaus aka noksie
Hast Du es schon bei Handytick versucht?
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1388,0,0,1f437f60b29870f451d8894e88da0442.html]Klick[/URL]
up: edit...
VVL e+ auszahlung
Hy,
kann Dir 260 € anbieten.
Bei Interesse sende mir eine PN + Geburtsdatum.
Liebe Grüße
VVL cash 260,- Euro
Gibt es auch bei uns...:-)
Bei Interesse einfach Mail mit Rufnummer + Geb Datum + Mail Adresse an Rene@mobilblitz.de
Unterlagen kommen dann sofort
Grüße Rene
Re: VVL cash 260,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Gibt es auch bei uns...:-)
Bei Interesse einfach Mail mit Rufnummer + Geb Datum + Mail Adresse an Rene@mobilblitz.de
Unterlagen kommen dann sofort
Grüße Rene
Moin,
da ich das blöd finde , das jemand das gleiche anbietet, lege ich mal noch 20 € rauf.
( Wenn jemand nicht besser kann, dann sollte er lieber gar nichts schreiben ).
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!