Beiträge von samsmichael

Hallo,

habe ein E50 und ein N73 : Bei Sortierreihenfolge unter Kontakte Vorname, Nachname eingestellt. Bei der Anzeige der Kontakte funktioniert dies einwandfrei.
    Im Ordner Eingang der SMS Mitteilungen werden die SMS weiterhin in in der Reihenfolge Nachname, Vorname angezeigt! Gibt es da eine Einstellung um dies zu ändern?

Seltsam im Ordner gesendete SMS erscheinen alle SMS richtig, die über die Funktion NEUE SMS erstellt wurden. SMS die über ANTWORTEN erstellt werden erscheinen auch zuerst mit dem Nachnamen, also wiederrum falsch.

EIn Bug?

Gruss
    MS

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Also mein E50 läuft jetzt mit Adapter fast 24h. Mit einem Telefonat und mehreren Bluetooth-Benutzungen ist jetzt ein Balken (von insgesamt sieben?) weg. Ich nehme an, daß es selbst mit der typischen Nokia-Ungenauigkeit noch mindestens weitere 24h durchhält.

Das ist ja seltsam! Solang hält meiner auf keinen Fall!! Ich habe ein E50 mit Kamera, handelt es sich bei deinem GErät auch um ein solches Modell? Bei mir ist definitiv nach 11-12 STunden der erste Balken weg. Dann nach 6-7 Stunden ist der Akku leer...

mein Adapter kommt von hier hot-wire-telekom.de.

Also bei mir ist die Situation Dual-Sim Adapter leider nicht zufriedenstellend! Die Funktion an sich klappt perfekt. Leider ist Akkuverbrauch absolut zu hoch. Handy hält keine 24 STunden im reinen Standby durch. Bei normaler Benutzung kommt man maximal auf 18 Stunden.

So ein Mist..........

Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Hat schon jemand Erfahrung mit Dual-Sim-Adaptern im E50 gemacht, oder davon schon irgendwo gelesen?

Nutze einen Digitalen Dual Sim-Adapter, der funktioniert perfekt! Der riesige Nachteil ist, dass der Akku nach 18 Stunden den Geist aufgibt(auch ohne Telefonie)! Habe auch bereits einen analogen ausprobiert, der fluppt leider gar nicht.

Fazit : Wenn dualsim, dann Zweiakku und externe Ladestation - ansonsten absolut abzuraten.

Zübehör für D730

unter http://www.teilepool24.de bekommt man eigentlich alles was es für Samsung Handys gibt!

bin super zufrieden mit dem D730.......... Habe mir bei Teilepool24 Kfz LAdekabel bestellt....war am nächsten Tag da!

Eine großen Wunsch an Samsung, dauerhafte signalisierung verpaßter Anrufe/SMS ohne eine Taste zu drücken. Es würde schon ein schnelles blinken der blauen Bereitschaftsleuchte reichen.

OUTLOOK Sync

Hallo,

bin natürlich auch absolut begeistert von Z500v. Das akku war zwar nach der ersten LAdung nach 1 Tag lehr....aber Hofnung auf Besserung besteht noch!

Outlook sync mache ich über das biegelgte USB Kabel, aber wie kann man da vorgeben "nach Nachname oder Vorname" sortieren. Ist das eine Einstellung in der PC Studio Software oder muss das auf dem Handy eingestellt werden?

Wie erstelle ich einen neuen Ordner für SMS?

..........Bitte Hilfe!

SamsMicha

Anruf in Abwesenheit

Hi,

meiner Meinung nach ein weiterer Bug!

Wenn man mehrere Anrufe in Abwesenheit einer gleichen Person bekommt, wird unter unbeantwortet nur der letzte Anruf mit Uhrzeit dargestellt. Es ist nicht ersichtlich ob die Person mich mehrmals versucht hat zu erreichen, geschweige zu welchen Zeiten.

:-((

ich habe auch SP2 und Firewall aktiviert. Bei mir klappt es 1a !!

DU SOLLTEST ZUERST DEN RICHTIGEN COM PORT FÜR BLUETOOTH unter WIDESYNC VERBINDUNGEN EINSTELLEN und die serielle Bluetooth Verbindung zum Handy aktivieren!!!

Geht superschnell, Änderungen von beiden Seiten werden erkannt!

Absolut begeistert!

Micha

hmm: wie machst Du das: habe auch Outlook 2003 und bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler im GetDefault-Profil".
    Läuft es bei Dir reibungslos? Ich habe XPpro SP2 - und Du?
    habe es auch schon auf nem nagelneuen PC mit nur Outllok drauf probiert - selber Fehlermeldung (neuer Laptop von nem Freund).

Was zum Kuckuck ist bei Dir anders, dass es läuft?
    Hast Du die Software aus dem Link vom mir weiter oben, oder eine andere?

Hi,

es die gleiche Software die du auch hast!

die widesync Eintellungen müssen bei mir über

Outlook 2003

- Extras
    - Optionen
    - Widesync Sync Spez / Widesync Verbindung (Com einstellen!!)

aufgerufen werden. Wenn ich die Widesync Optionen direkt über die Outlook Menüleiste aufrufe kommt bei mir der gleiche Fehler den du auch hast!

Ruf es mal auf meinem Weg auf, dann fluppt es auch bei dir!! Die Synchronisation startest du vom Handy aus! Anwendungen - Pim-Synchr.

Gruss
    SM