Beiträge von Fixl

Zig Male probiert (UK/FR) und alle wurden storniert, ich bleib jetzt auch mal ruhig und spiel noch einige Zeit mit meinen alten Teil rum ;-).
    Und warte so wie Worfinator.

Ich kann es schon nicht mehr lesen :rolleyes: :

Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
    Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94****** entdeckt.
    Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.
    Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Apple Store

Ich habe ein Mac Book Air aus England, ein iPhone GS aus Italien und ein iPad aus der Schweiz.
    Und es hat immer im Apple Store beim ersten Mal geklappt.
    Beim iPhone 4 habe ich es nach dem 4 Mal (3x storniert) im UK Store geschafft, dass es nach 24 Stunden noch nicht storniert wurde. Bei den Franzosen habe ich es nach dem 5 Mal aufgegeben. ;)
    Einfach öfters probieren, und dann abwarten (kostet ja nix ausser Zeit).

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    doch, aber du brauchst eine englische adresse :)

Keine Sorge hab schon öfters in UK nach Wien bestellt, so wie das iPad aus der Schweiz, alles ist bis jetzt angekommen ;)

Die 32Gb gehen immer nur die 16gb lassen sich nicht bestellen..