Eine negative wegen dem iPhone, hat aber schon 5 davon verkauft und noch immer 10 Stück, na der kassiert ja nicht schlecht... :flop:
Beiträge von Fixl
-
-
Unlo** ist da
ich geb keine Infos über PN schaut in den diversen Seiten nach 
-
Zig Male probiert (UK/FR) und alle wurden storniert, ich bleib jetzt auch mal ruhig und spiel noch einige Zeit mit meinen alten Teil rum ;-).
Und warte so wie Worfinator.Ich kann es schon nicht mehr lesen
:Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W94****** entdeckt.
Sie haben eine inkorrekte Lieferadresse in Großbritannien angegeben. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert. Damit Ihre Bestellung mit der korrekten Mehrwertsteuer berechnet wird, müssen Sie eine gültige Lieferadresse in Großbritannien angeben.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Lieferadresse in Großbritannien erneut aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ratm2309
Wie lange hat es bei euch im Schnitt gedauert, bis die UK Bestellung mit Deutscher Adresse gecanceled wurde?
Meine Bestellung ist jetzt ueber 30 Stunden her und beim Shipment, wo bisher was anderes stand, steht nun "EMEA fast Shipment".
Gibt es da doch noch Hoffnung?
Habe hier im Thread gelesen, das jemand behauptet hat, das nach seiner Erfahrung etwa 1/5 durchkommen.
In einem macforum thread gab es eine aehnliche Diskussion ueber macs und da hat der Trick wohl im Mai noch bei jemanden funktioniert....Naja ich freue mich mal besser noch nicht

Ich habe ein Mac Book Air aus England, ein iPhone GS aus Italien und ein iPad aus der Schweiz.
Und es hat immer im Apple Store beim ersten Mal geklappt.
Beim iPhone 4 habe ich es nach dem 4 Mal (3x storniert) im UK Store geschafft, dass es nach 24 Stunden noch nicht storniert wurde. Bei den Franzosen habe ich es nach dem 5 Mal aufgegeben.
Einfach öfters probieren, und dann abwarten (kostet ja nix ausser Zeit). -
2x FR und 3x UK alles wurde immer wieder storniert, ich denke es bringt nichts mehr..
Schade! -
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
doch, aber du brauchst eine englische adresse
Keine Sorge hab schon öfters in UK nach Wien bestellt, so wie das iPad aus der Schweiz, alles ist bis jetzt angekommen

Die 32Gb gehen immer nur die 16gb lassen sich nicht bestellen..
-
Verdammt ich kann bei UK nix bestellen, hat das schon wer geschafft?
-
Ich finde das XMedia Recode Portable sehr gute Ergebnisse liefert. Es besitzt auch mehrere iPad-Profile!
-