Beiträge von Fixl

    Die Telefondame von Apple meinte, in der Hosentasche darf sich das iPhone nicht verbiegen, wobei ich mir denke, wenn man es hinteren Hosentasche hat , passiert das sicher leicht.
    Deswegen habe ich es auch immer vorne einstecken.
    Falls ich da nicht heil rauskomme, überlege ich echt wieder auf ein 4S umzusteigen, weil mit iPhone 5 und Otterbox im Sack, geht es sich nicht so gut...

    Hallo Leute,
    ich war gestern Abend beim Nachbarn auf Besuch.
    Ich hab beim Hinsetzen einen leichten Druck gespürt, aber mir nichts dabei gedacht..
    Als ich einen Anruf bekam, und mein iPhone aus der vorderen Hosentasche zog, traf mich der Schlag.
    Es war leicht verbogen und beim Display zeigt es nur noch mehr ein Drittel an.
    Heute in der Früh habe ich gleich bei Apple angerufen, die werden das Gerät mal prüfen, und dann Bescheid geben ob es auf Garantie, oder Selbstverschulden läuft...:mad:
    Was ich nicht verstehe, wie kann sie das 5er so leicht verbiegen, beim 4S war das nie ein Problem das ich auch immer in der vorderen Hosentasche einstecken hatte.
    Und ich bin 176 groß und habe 65 Kilo also echt kein Brocken, ok eine enge Jean angehabt, aber sowas ist mehr als ärgerlich.


    Hier ein paar Bilder, ich könnte nur heulen:







    SBSettings läuft auch mit meinen iPhone 5 perfekt ;-)


    Bin gespannt, ob Lockinfo auch funktioniert, werd warscheinlich bis morgen warten, die Server sind sowas von überlastet, kein Wunder...

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich hab über OTA gemacht.


    Was muss ich jetzt wegen einem möglichen Jailbreak machen?



    Zuerst mal warten, aber leider warst Du ein wenig voreilig:


    Zitat:



    Hacker und Mitglied des evad3rs-Team pimskeks hat darauf hingewiesen, dass, für einen iOS 6-Jailbreak, man auf iOS 6.1 über eine Wiederherstellung über iTunes gehen muss und nicht über die Software-Update-Funktion in iTunes oder die kabellose Softwareaktualisierung am iOS-Gerät selbst, berichtet iClarified. Diese verwenden nämlich andere Images für die Software, dessen Verschlüsselung schwieriger zu knacken ist. Im Endeffekt wird es also nur durch eine frische Wiederherstellung funktionieren. Hier heißt es natürlich: Backup erstellen und dann wieder einspielen.