[3GS] neuen Akku einbauen + neues Gehäuse

  • Na dann hoffe ich für Dich dass der Akku nicht zu qualmen anfängt. So ist es mir mal ergangen. Der Akku schmolz und zerstörte mein Handy da in der Mittelkonsole im Auto lag. In dem Moment wurde der Akku nicht einmal geladen. Ich für meinen Teil halte Abstand zu Fälschungen und möchtegern Power Akkus.

  • man kann die meisten akkus bedenkenlos kaufen. Auch die "originalen" iphone Akkus sind nur chinazellen die mit "Noname" Akkus zusammen produziert werden. Es gibt unterchiedliche Aufkleber und die wo apple draufsteht sind natürlich viel besser ;)

  • Also ich würde auf alle Fälle das Gerät über Apple tauschen lassen, neuer Akku, neues Gehäuse (optisch ein Neugerät), 3 Monate Garantie, und nicht die Gefahr das Gerät zu schrotten, wären mir die 75 Euro wert!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich hab hier ein 2G Gerät hier liegen.


    Die untere Displayhälft funktioniert nicht mehr.


    Hab hier mitgelesen.... hat jemand Erfahrung machen dürfen, dass man für 75 ein IP4 bekommt? Weil sonst würd ich das 2G selbst reparieren. Abgesehen vom langsamen 3G würd ich es weiterhin als Ipod bzw als Ersatzphone nutzen!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab hier ein 2G Gerät hier liegen.
    , dass man für 75 ein IP4 bekommt? !


    Kann ich mir nicht vorstellen, wenn kein 2G verfügbar ist wirst du eben das nächstbessere (3G oder 3GS) bekommen.

  • Warum ruft keine/r von euch mal im nächsten Apple Store an und fragt was die ältesten Geräte sind, die sie zum Tausch dahaben? :confused:
    Klar, nicht jede/r hat ihn um die Ecke um dort auch persönlich hinzuschauen. Aber wenn die noch 3GS haben, dann wird's an der Sammelstelle, wo die eingesendeten hinkommen, sicher auch welche geben und höchstwahrscheinlich auch umgekehrt.


    KK123

  • Bekannter von mir hat letztens im Apple Store Dresden den Akku-Tausch für sein 3G (ohne S) angefragt und hätte für 75 EUR auch wieder ein 3G (ohne S)-Austauschgerät bekommen. Hat er dann aber gelassen. Also bzgl. Tausch gegen 4er seh ich schwarz!

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Zitat

    Original geschrieben von petomei
    Bekannter von mir hat letztens im Apple Store Dresden den Akku-Tausch für sein 3G (ohne S) angefragt und hätte für 75 EUR auch wieder ein 3G (ohne S)-Austauschgerät bekommen. Hat er dann aber gelassen. Also bzgl. Tausch gegen 4er seh ich schwarz!


    dito. Freundin (3G) hat gestern bei der Hotline angerufen und die haben ihr auch problemlos nen Akkutausch angeboten...scheint wohl echt vom gerade zuständigen Mitarbeiter anzuhängen ob's nicht doch ein neueres Gerät wird...

  • Hatte Mitte November 2012 mein iPhone 3GS das 2. ml eingeschickt wegen touchscreen Problemen. Zurueck bekam ich ein iphone 4 auch wenn in der Email stand das ich ein 3GS ersatzgeraet geschickt bekomme. Also man muss da nurn bisschen glueck haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!