iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09


    Und betamax ist Recht zu geben... deinen Neid auf den "Gewinn" Anderer hin auf dein Preisniveau zu replizieren, macht wenig Sinn, da du dir selbst bei deinen "Preisempfehlungen" damit widersprichst.


    Reiner Neid auf den Gewinn anderer, das ist nämlich bereits genau meine Rede gewesen im Anregungen & Kritik Bereich ... Im Prinzip ist es doch wirklich egal woher der ACPP stammt, sei es jetzt fürs iPad oder fürs iPhone - Fakt ist doch, das er, wie bereits erwähnt, immernoch günstiger ist, als die UVP von Apple?! :rolleyes:;)


    Vielen Dank für die Bestätigung.


    Mehr brauchen wir also zu diesem Thema nicht mehr zu sagen denke ich!


    Somit brauch sich Timba über die Kritik meinerseits und die der anderen User also nicht wundern! ;):rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • hummer:


    Ich habe keinen "Neid" auf den Gewinn anderer (das impliziert nämlich schon, so wie ich es sage, das aus reiner Gewinnabsicht Produkte gekauft und verkauft werden), sondern meine Intention ist


    a) dass der Forengedanke weiterlebt, wie er vor 8 jahren hier herrschte. Allerdings sind du, domme09 und betamax ein Beweis dafür, das es mit dem Forengedanken nicht mehr weit her ist.
    Man(n) hat hier kein Anspruch drauf, das stimmt. Aber man(n) sollte sich selbstkritisch hinterfragen.


    Das ein Unterschied zwischen Privatverkäufern hier und Shopverkäufen dort bestet, dürfte jedem klar sein.


    Deshalb können die Postings nur diffamierend gemeint sein, oder?



    Frank:


    Manchmal bewundere ich echt deine Aufmerksamkeit...:-)


    Zitat

    Mein lieber Timba69 ... ich erlebe Dich angespannt wie nie zuvor.


    Ich muß wirklich aufpassen, allerdings nur in Bezug auf die Anspannung. Mich so wie booner/Dauerposter zu verabschieden passiert mir (hoffentlich) nicht. Dafür ist mir dann die Meinung Einzelner hier dann doch egal genug.
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Meine Postings sind sicherlich nicht diffamierend gemeint und sollten auch nicht als solche rüberkommen. Wie du bereits geschrieben hast, muss das jeder selbstkritisch hinterfragen, allerdings finde ich es sicherlich nicht in Ordnung, wenn du versuchst, dich hier als Forenpolizist zu etablieren, Forengedanke hin oder her, so etwas sollte man einem jedem selbst überlassen, sei es als Privatmann oder als Händler.


    Du kannst mir nicht weiß machen, das du noch nie in deinem Leben etwas gekauft hast, um es später wieder gewinn- oder erfolgbringend wieder zu verkaufen, das würde dir niemand bzw. ich jedenfalls nicht abnehmen.


    Ich bin kein Freund davon, wenn man andere User beim Moderator (oder bei Chefs oder ähnlichem) anschwärzt, genau ein solches Verhalten hat nämlich auch absolut nichts mit deinem erwähnten Forengedanken zu tun, schon gar nicht bei Usern, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen oder verstoßen haben.


    Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Es ist nicht böse gemeint, aber du darfst dich nicht wundern, wenn es dann genau so rüberkommt, wie oben erwähnt.


    Achso, und nur als kleiner Hinweis, ich habe auch keinen ACPP zum Verkauf ins Biete gestellt, denn meinen nehme ich für mein iPhone - nicht das hier noch jemand auf die Idee oder den Gedanken kommt, ich möchte Gewinn machen oder an dem ACPP von Vodafone verdienen. ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich habe auch nicht gesagt, das DU Gewinn machst.


    Es ist und bleibt ein Unterschied (und auch das hatte ich schon mehrfach ausgeführt), ob ein User wiederholt Sachen kauf und sie mit Gewinn weiterverkaufen will. Dann bist dun ein Händler, mit alle Rechten und Pflichten.


    Ich habe im anderen Thread genug User genannt, die NUR im Biete und nur in GROSSEN Stil handeln.
    Das die ACPP mit aufgefallen sind, ist klar.
    Und manche kaufen auch gleich noch größere Mengen ein.


    Und ja, wenn alle eine wenig "Forenpolizei" spielen, geht es hier allen besser (auch ich werde ab und an gemaßregelt oder auf etwas hingewiesen, und das ist auch gut so!)


    Und nein, ich verkaufe (hier) vorsätzlich nichts mit Gewinn, wenn jemand bei ebay bei einer Auktion mehr zahlt, wie ich gezahlt habe, ok. Dann möchte es derjenige entweder wirklich haben, oder es ist Retro-Sammler-Stuff.






    Das war jetzt aber auch.
    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hier gibts welche für 40,24 Euro:


    http://www.ebay.at/itm/New-Sea…m3cc9d4855f#ht_2479wt_972


    Aber scheinbar nur die Nummer...



    Und hier der gleiche mit Preisvorschlag:


    http://www.ebay.at/itm/Erfahre…61065545051#ht_2440wt_980



    Edit, muss doch mit Box sein, da er Vesandkosten auch noch verlangt... :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • Hat schon jemand das Angebot in Anspruch genommen und kann berichten, ob auch alles OK ist? Wäre ja schon relativ günstig.


    Wenn ansonsten noch jemand einen Apple Care Protection Plan für das Iphone abzugeben hat, dann einfach melden! Danke!

  • Ich wäre da trotzdem vorsichtig. Apple nimmt es sehr ernst mit ACPP nur von zertifizierten Händlern. Bei Ebay weiß man da nie so wirklich wo die Dinger herkommen...

  • Unterlagen zum ACPP?


    Hi Folks,


    mal ne kurze Frage: Ich habe neulich mein 5er wegen gewaltigem Staubfang unter der Kameralinse zum Austausch gegeben. An der Hotline wurden mir dann die verschiedenen Optionen angeboten:
    1) Einschicken, Reparieren lassen, zurückbekommen
    2) Sofortaustausch für 29 €
    3) ACPP für 69 € mit Sofortaustausch und Absicherung für die Zukunft


    Also habe ich mich für Variante 3 entschieden und direkt am Telefon den ACPP abgeschlossen. Hat auch alles super geklappt. Refurbished 5er war am nächsten Tag da, altes 5er mitgenommen, 69 € von der Kreditkarte abgebucht.


    Einzig und allein: Ich habe jetzt nichts weiter, was den ACPP belegt :confused: Wie und woran sieht Apple denn jetzt beim nächsten Mal, dass ich einen ACPP habe bzw. sollte ich da nicht irgendwie und irgendwo was sehen? :confused:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Das hat bei mir auch 1-2 Wochen gedauert, bis die Unterlagen zum ACPP beim mir im Briefkasten waren :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: Unterlagen zum ACPP?


    Der ACCP für Dein iPhone ist bei Apple im System hinterlegt. Kann sein das Du noch eine Email bekommen wirst, wo Dir der Kauf bestätigt wird.


    Unter KLICK kannst Du unter Eingabe der Seriennummer sehen bis wann Du Garantie hast, und somit auch sehen das der ACCP auf das iPhone gebucht ist.



    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!