iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich wäre da trotzdem vorsichtig. Apple nimmt es sehr ernst mit ACPP nur von zertifizierten Händlern. Bei Ebay weiß man da nie so wirklich wo die Dinger herkommen...


    Ich will ja nicht abstreiten, dass es dort auch mal Probleme gab aber den Unsinn mit den zertifizierten Händlern und vor allem mit der Verpackung kann ich nicht mehr hören.
    Wenn die Aktivierung klappt ist das Thema durch. Apple kann sich seine Verpackungen selber entsorgen.
    Just my 2cents

    Beste Grüße
    W.

  • Hat Vodafone denn nun schon iPad ACPPs für 10€ versendet?

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich auch net :flop:

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • ein Kumpel hat heute seins erhalten, aber er hatte auch nur eins bestellt und ist auch Vodafone Kunde...
    ich und ein anderer kumpel hatten ein paar mehr bestellt - erhalten haben wir beide noch nichts

  • Ich hab auch nur 1 bestellt und war zumindest mal Vodafone Kunde :D


    UPDATE: Hab grad den Bestellstatus aufgemacht:


    Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung.



    UDPATE2: Laut Sendungsverfolgung sogar schon zugestellt!!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ich habe zwei bestellt. Allerdings auf zwei Personen und mit zwei verschiedenen Zahlarten.
    Mein ACPP mit Kreditkarte ist im Status unverändert und soll demnächst dem Frachtführer übergeben werden.
    Den für meine Frau bestellten ACPP hat GLS heute mittag geliefert! (Status online noch in der Zustellung) Hier wurde per Rechnung bestellt und später als ersterer... :eek:
    Wir sind und waren nie Vodafone Kunden. Daher DANKE Vodafone!!!
    PS: zwei ACPP fürs iPad zu je 10,- EUR.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!