• sehr schön, iOS 6.1 inkl SBSettings. Was will man mehr ;)


    Das Beste was dem 4S passieren konnte.


    Jetzt such ich mir erst wieder meine Tweaks zusammen....

    iPhone 7 256GB jet black @ios 11.1
    iPad Mini 4 16GB Wifi @ios 9.3.3 jb

  • SBSettings läuft auch mit meinen iPhone 5 perfekt ;-)


    Bin gespannt, ob Lockinfo auch funktioniert, werd warscheinlich bis morgen warten, die Server sind sowas von überlastet, kein Wunder...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • JB hat wunderbar geklappt, aber meine Lieblingstweaks sagen mir entweder: kein Archiv vorhanden oder z.b. Infinidock lädt sich einen Wolf beim Installationsbutton.


    Naja, die halbe Welt ist grad dran..kein Wunder.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich komme beim iP5 mit aktiviertem 3G, ca. 3-4h Musik, ca. 30min Telefonate, 15-20 Nachrichten, Email-Push bzw. Abruf manuell stündlich und das sporadische Nutzen von einigen Applikationen auf Werte von ca. 8-10h Nutzung und gut 24h Standby.

    Aktueller Zwischenstand hier:

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    JB hat wunderbar geklappt, aber meine Lieblingstweaks sagen mir entweder: kein Archiv vorhanden oder z.b. Infinidock lädt sich einen Wolf beim Installationsbutton.


    Naja, die halbe Welt ist grad dran..kein Wunder.


    Bei mir auch teilweise, naja wird nach und nach schon noch alles klappen. :top:

    iPhone 7 256GB jet black @ios 11.1
    iPad Mini 4 16GB Wifi @ios 9.3.3 jb

  • Könnt ihr für den JB nicht nen eigenen Thread aufmachen?


    EDIT*
    Jetzt muss ein Mod hier nur noch aufräumen und verschieben.
    BITTE BITTE BITTE!!! :-)

    LG Darkside

  • jetzt bin ich doch enttäuscht...


    Benutzung: 7h 36min
    Standby: 1 Tag 7h


    4%

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich kann eine deutlich Verbesserung der Laufzeit im Vergleich zu 6.0.2 feststellen und bin jetzt wieder auf 6.0-Niveau. Soll heißen: bei normaler Nutzung (wenig Internet, keine Spiele, viel Telefonie) hält das iPhone 5 jetzt wieder zwei Tage.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    jetzt bin ich doch enttäuscht...


    Benutzung: 7h 36min
    Standby: 1 Tag 7h


    4%

    bei mir ist es nur etwas mehr. geht aber noch in ordnung da ich alles angeschaltet hab was geht und bei mir die netzabdeckung nicht so gut ist und ich viel auto fahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!