Beiträge von Fixl

    Hallo Freunde,
    ich weiss nicht ob dies ein Bug ist, aber ich würde gerne einen Kontakt komplett löschen, sodaß ich diesen nirgens mehr sehe.
    Lösche ich jetzt in den Kontakten den Name und desen Nummer, ist dieser dort weg.
    Wenn ich jetzt alle SMS lösche die ich mit dieser Person geschrieben habe, dann erscheint komischerweise trotzdem der Name bei "Neue Nachricht" sobald ich den Anfangsbuchstabe bei "An:"eingebe...
    Hoffe ihr wisst was ich meine :)


    Edit: Sorry, es handelt sich um ein iPhone 5 mit 6.01.

    Nachdem ich schon ein weißes habe, und mein Bruder aber jetzt lieber ein iPad 3 haben möchte, verkaufe ich das iPad Mini mit 32GB in schwarz um 429 Euro.
    Keine Abnutzungen, auch das Zubehör wurde nicht verwendet.
    Wurde ein paar Stunden verwendet, und er könnte es auch zurückgeben.
    Aber vielleicht möchte es hier wer aus dem Forum, und nicht warten.
    Fixpreis 429 Euro
    Rechnung von McShark über 429 Euro ist dabei, ich bin aus Wien/Österreich.
    Versand innerhalb Ö 7 Euro, nach DE 14 Euro.
    Stehe oft im Vertrauensthread!

    Mir geht es genauso wie Erdbär, mit dem Display vom iPad 3 ist nicht zu vergleichen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Es liegt wirklich viel angenehmer in der Hand, und ich finde es auch nach langen Surfen am Sofa oder im Bett, nicht schwer.
    Und TT ist spitze zum lesen am iPad Mini!:D
    Jetzt hoffe ich noch auf einen Jailbreak, dann wäre es perfekt.


    Pineapple
    Also ich muss Dir ehrlich sagen, bei mir verstaubt mein Lenovo x220, Bilder, Videos, Surfen ab und zu spielen, das mache ich alles am iPad...
    Das wird eigentlich nur eingeschalten, wenn ich neue Bilder oder Videos aufs iPad draufhaben möchte. ;)
    Aber jeder Nutzer hat andere Ansprüche, und meine erfüllt das kleine iPad auf alle Fälle.

    Die Größe vom Display ist für mich ausreichend, und das Gewicht, unglaublich...
    Merke auch kaum Unterschied zum Retina-Display.
    Bye Bye iPad 3 ;)


    Andreas Böhm
    Wer duscht sich? Dafür gibt es Hauben und billiges Parfüm :)

    Um 2 Uhr gelesen, das es wenige Stücke in Wien geben soll, die Nacht aufgeblieben um 6 Uhr ins Donauzentrum gefahren dort beim Saturn angestellt.
    War der einzige bis 8:30, dann kamen 3 Leute noch dazu.


    9 Uhr Öffnungszeit, 5 Stück weiße waren verfügbar, 2 gekauft, und hier der glückliche (müde) Besitzer.
    Meine Freundin weis noch nichts von ihren Glück (bekommt das 2. weiße) und schläft noch, obwohl um Mitternacht ins Bett.


    Frauen und ihre Idioten!:D