Beiträge von Fixl

    Hier ein paar Bilder vom Grusel-Case. :D
    Der Rand ist ca. 1mm höher als das Display, man spürt das aber nicht, und somit auch auf der Displayseite geschützt, wenn es dort landet.
    Was bei mir der Fall war, auf einen glatten Beton-Boden!




    nicknackman, minddiver
    Also bis jetzt hat die Hülle gar keine Beschädigungen oder Abnutzungen auf meinen iPhone verursacht.
    Was nicht heisst das mit der Zeit, welche entstehen könnten, wie beim alten Bumper, wenn Sand oder sonstiges Zeug dazwischen kommt.
    Aber wenn ich diese nicht oben gehabt hätte bei dem Sturz, dann möchte ich nicht wissen wie es jetzt aussieht ;)
    Direkt nach dem Sturz rausgenommen, und man sieht nix, wirklich nicht einen minimalen Kratzer.
    Und nachdem es so dünn ist, merke ich es gar nicht, und es lässt sich besser hochnehmen.


    Heeman
    Ich habe ein schwarzes mit schwarzen Cover, kann gerne dann ein Bild reinstellen...

    Wobei für mich das Gewicht der ausschlaggebende Grund ist, umzusteigen.
    Mal sehen wie sich das 4cm kleinere Display gegenüber iPad 3 im Alltag bewährt, wenn nicht schicke ich es innerhalb der 14 Tage wieder zurück an Apple. ;)

    Apple Store Österreich...
    Und wetten so wie beim iPhone 5 bekommen wir Ösis das iPad von Anfang an sowieso mit 3-4 Wochen Wartezeit, jaja die Berge :)

    Und eines ist gewiss, ich kenne zig Leute im Bekanntenkreis die sich das Mini kaufen wollen...
    Und wer jetzt nicht gleich bestelllt, der wartet wie beim 5er iPhone ein paar Wochen :D