iPhone 5 Hülle

  • Ja habe sie schon gewechselt und für die vordere habe ich bestimmt 20 Minuten gebraucht bis die richtig drauf war. :mad:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich habe mir diese Krusell gekauft, und bin mehr als zufrieden.
    Trägt kaum auf, fühlt sich sehr wertig an, und hat mein iPhone 5 gestern vor einen Sturzschaden am Beton bewahrt.
    Man sieht nicht mal einen Kratzer am iP5!
    Und dass einen Tag nachdem ich diese montiert habe :rolleyes:
    Jetzt passt auch mein iPhone wieder perfekt in die Autohalterung vom 4/4S wo ich vorher keine Hülle hatte. ;)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hast du ein weißes iPhone mit weißer Hülle? Oder schwarz mit schwarz, oder eine andere Kombi?


    Hätte von weiß mit weiß gerne ein Foto ;)

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Die obige Krusell Color Cover in weiß wie Fixl habe ich seit 1h auch.
    War lange im Mediamarkt gestanden, und die ist echt am schicksten gewesen aus der ganzen vorhandenen Auswahl dort, und da mußte ich einfach sofort zuschlagen für 12,x€, wenn auch online etwas billiger.
    V.a. ist sie/fühlt sie sich leicht "satiniert" an und daher echt sehr hochwertig.


    Das weiß der Hülle ist fast dasselbe wie vom Iphone und nicht wie zb. bei Belkin-Hüllen noch mit einem schwarzen Rand um die Kamera herum, was den Eindruck komplett verschandelt. Auf meinen Fotos mit m Ipad2 bekomme ich leider keine guten Bilder hin.
    Lediglich rechts oben ist ein Krusell Schriftzug in hellem Grau, aber jetzt nicht wirklich störend.


    Die Champagner-farbene schaut in Live auch sehr toll aus, die habe ich dann gleich noch online bei Amazon im Link oben bestellt für 8,60€ über 2.Händler...


    Jetzt wird endlich die häßliche Rückseite vom IP5 überdeckt, da verstehe ich immer noch nicht, warum Apple da die ganzen FE, CE, sonstige Normen aufgedruckt,gelasert hat ... Das finde ich grottenhäßlich seit jeher.... das bekommt Samsung doch auch ohne Zeichen hin. Einfach nur der Apfel und das Design wäre imho perfekt.
    Aber das ist ja jetzt Dank Krusell vergangenheit :)

  • Ist so eine Hülle nicht unvorteilhafter für die empfindlichen schwarzen Aussenflächen, als ohne Hülle.
    Ich fürchte wenn sich da etwas zwischen Hülle und IPhone setzt, dass es da noch eher zu Abnutzungen kommen könnte als wenn man es nur in der Hosentasche trägt.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ist so eine Hülle nicht unvorteilhafter für die empfindlichen schwarzen Aussenflächen, als ohne Hülle.
    Ich fürchte wenn sich da etwas zwischen Hülle und IPhone setzt, dass es da noch eher zu Abnutzungen kommen könnte als wenn man es nur in der Hosentasche trägt.


    Dem kann ich zustimmen. Mein Iphone 4 hat durch ein Case spuren bekommen. Es kommt immer etwas Staub und Dreck ins Case, und arbeitet sich in die Fläche ein.


    Ich arbeite nur noch ohne Case und erfreue mich an der Haptik der Geräte. Ich habe neulich das Case wieder hervorgeholt und ist für mich unvorstellbar wieder sowas drum zu machen..

  • nicknackman, minddiver
    Also bis jetzt hat die Hülle gar keine Beschädigungen oder Abnutzungen auf meinen iPhone verursacht.
    Was nicht heisst das mit der Zeit, welche entstehen könnten, wie beim alten Bumper, wenn Sand oder sonstiges Zeug dazwischen kommt.
    Aber wenn ich diese nicht oben gehabt hätte bei dem Sturz, dann möchte ich nicht wissen wie es jetzt aussieht ;)
    Direkt nach dem Sturz rausgenommen, und man sieht nix, wirklich nicht einen minimalen Kratzer.
    Und nachdem es so dünn ist, merke ich es gar nicht, und es lässt sich besser hochnehmen.


    Heeman
    Ich habe ein schwarzes mit schwarzen Cover, kann gerne dann ein Bild reinstellen...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV


  • Sehr schön beschrieben danke. Liege ich richtig, dass Du ein weißes IPhone hast? Meinst Du mit "satiniert", dass die Hülle nicht nur einfaches Hartplastik ist, sondern etwas "weicher" ? Das wäre topp. Über ein Bild würde ich mich trotzdem SEHR freuen, auch wenn die Qualität nicht so gut ist. Danke.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir das Case von Ozaki geholt


    Ozaki


    Wirklich sehr dünn und mit passender Folie dazu


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Hier ein paar Bilder vom Grusel-Case. :D
    Der Rand ist ca. 1mm höher als das Display, man spürt das aber nicht, und somit auch auf der Displayseite geschützt, wenn es dort landet.
    Was bei mir der Fall war, auf einen glatten Beton-Boden!




    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!