Beiträge von lh1351

    Das ist richtig schade, dass es die Krusell Transparent Cover nicht mehr gibt für das IPhone 5. Sind wohl alle ausverkauft, sind aber eben auch mit die besten Cover die es gibt.


    Kenne nichts vergleichbares.

    Hallo,


    könnt ihr konkrete Empfehlungen geben für Displayschutzfolien fürs Iphone 5 ? Vielleicht habt ihr auf dem 4S schon mit einem bestimmten Produkt gute Erfahrungen gemacht?


    Würde mich über Tipps (inklusive Bezugsquelle) freuen! Danke.

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem guten KFZ-Ladegerät fürs IPhone 5. Vielleicht kann jemand Empfehlungen aussprechen.


    Und noch eine Frage:
    Was würdet ihr sagen, was man alles an Zubehör braucht, um mit dem IPhone 5 gut ausgestattet zu sein?
    Ich würde sagen Tasche, KFZ-Kabel und evtl. Dock. Gibts sonst noch was sinnvolles, was Freude bringt und Sinn macht?

    Mal 2 Fragen an die Experten - bin neuer IPhone - Besitzer und kenne mich noch nicht ganz aus


    Welche Vorteile hat denn ein Dock bzw. hatte es in der Vergangenheit?


    Ich denke mal, das Gerät ladet ja im "stand", aber was ist sonst noch ein Vorteil?


    Und: Gibt es mittlerweile gute Nachbauten?


    Sehr schön beschrieben danke. Liege ich richtig, dass Du ein weißes IPhone hast? Meinst Du mit "satiniert", dass die Hülle nicht nur einfaches Hartplastik ist, sondern etwas "weicher" ? Das wäre topp. Über ein Bild würde ich mich trotzdem SEHR freuen, auch wenn die Qualität nicht so gut ist. Danke.

    Hallo, zusammen,


    der Titel sagt es aus. Mir wurde von der Vodafone Hotline angeboten, meinen Studenten-Vertrag zu verlängern.


    Vodafone Flat (jeder Tag) und Internet Flat sind enthalten und liegen monatlich bei 19,90 Euro. In diesem Betrag ist der Onlinerabatt und der Studentenrabatt berücksichtigt.


    Gerätepreis für IPhone 5 16 GB liegt bei 299 Euro.


    Zusammen würde das 19,90 x 24+ 299 = 776,60 Euro entsprechen.


    Wie findet ihr dieses Angebot?


    Kennt ihr Wege, den gleichen Leistugsumfang irgendwie billiger zu bekommen?


    DANKE


    Zusatzfrage: Ist die Hotline eigentlich immer der günstigste Weg oder kann es sein, dass man im Vodafone Shop bessere Angebote bekommt?