Wie findet ihr dieses Angebot? Vodafone + Internet Flat für 19,90 + IPhone 5 299 Euro

  • Hallo, zusammen,


    der Titel sagt es aus. Mir wurde von der Vodafone Hotline angeboten, meinen Studenten-Vertrag zu verlängern.


    Vodafone Flat (jeder Tag) und Internet Flat sind enthalten und liegen monatlich bei 19,90 Euro. In diesem Betrag ist der Onlinerabatt und der Studentenrabatt berücksichtigt.


    Gerätepreis für IPhone 5 16 GB liegt bei 299 Euro.


    Zusammen würde das 19,90 x 24+ 299 = 776,60 Euro entsprechen.


    Wie findet ihr dieses Angebot?


    Kennt ihr Wege, den gleichen Leistugsumfang irgendwie billiger zu bekommen?


    DANKE


    Zusatzfrage: Ist die Hotline eigentlich immer der günstigste Weg oder kann es sein, dass man im Vodafone Shop bessere Angebote bekommt?

  • Wenn Du mit dem Tarif zufrieden bist, damit auskommst und nicht mtl. draufzahlst, weil er nicht Deinem Nutzungsverhalten entspricht, sicherlich gut. Ansonsten würde ich über eine Optimierung nachdenken, z.B. Minutenoption oder Ähnliches. Vllt. drückst Du dadurch die Einmalzahlung fürs iPhone...!? ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Nein, das entspricht also schon meinem Nutzungsverhalten.


    Von daher frage ich mich eben, ob da wohl noch was deutlich günstiger wird in der kommenden Zeit

  • Also... ich weiß ja nicht, was du für 19,90 € mtl. erwartest? Im Vodafone-Netz zumindest ist dieser Preis für eine interne Flat plus Internet-Flat ziemlich günstig, ich kenne da kein besseres Angebot.


    Die 299 €, die das Ei-Fon bei diesem Tarif noch einmalig kostet, werden sich so schnell nicht ändern. Wenns das unbedingt sein muss, ist die Antwort klar: Momentan gibts nix günstigeres bei deinem Verhalten plus dem gewünschten Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!