IPhone 5 KFZ-Ladegerät

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem guten KFZ-Ladegerät fürs IPhone 5. Vielleicht kann jemand Empfehlungen aussprechen.


    Und noch eine Frage:
    Was würdet ihr sagen, was man alles an Zubehör braucht, um mit dem IPhone 5 gut ausgestattet zu sein?
    Ich würde sagen Tasche, KFZ-Kabel und evtl. Dock. Gibts sonst noch was sinnvolles, was Freude bringt und Sinn macht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    5


    Hier gibt es alles was man braucht.


    Nicht wirklich. Die Stecker sind die alte Generation.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Hälfte der dort gelisteten Ladegräte verfügen über normale USB-Ports wo du dann einfach dein Lightning Kabel einstecken kannst...

  • Du solltest unbedingt ein USB-Ladegerät mit 2,1 A nehmen, die meisten liefern nur 1 A.


    Ich hatte eines mit nur 1 A Ausgangsstrom und bei laufender App "Blitzer.de" entlud sich mein iPhone 5. Nachdem ich mir ein Gerät mit 2,1 A besorgt hatte, gab es keine Probleme mehr.

  • Habe auf der Fahrt nach Italy mit Navigon an und einem alten Nokia Ladegerät mit 1A keinerlei Probleme gehabt.


    Ev. Dein Ladegerät defekt ?

  • Das iPhone 5 lädt nicht mit mehr als 1A, egal wie viel das Ladegerät kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!