Talk Special Angebot| D2&SMS&Internet&Wahlnetz Flat nur 17,89€ mtl.* bis zu 60€ BAR!!


  • Moin TT-Ler,


    wir starten im Oktober mit einem Top Angebot aus dem besten Vodafone Netz von Talkline.
    Die 4-fach Flatrate des Talk Special Tarifs für nur 17,89€ monatlich mit TOP Smartphones zu folgenden Preisen:



    Talkline Talk Special Vodafone
    - Vodafone Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit)
    - Wahlnetz Flat in eins der Netze (o2,Eplus,Telekom oder Festnetz)
    - bestes Vodafone Netz
    - Nur 17,89€ pro Monat*
    - Anschlusspreisd FREI**



    ...mit folgenden Geräten im Angebot...
    HTC One V zu 19€
    HTC Desire X zu 49€
    Huawei Honour zu 0€
    Huawei Ascend P1 zu 149€
    Samsung I9070 Galaxy S Advance zu 49€
    Samsung i9100 Galaxy S2 zu 149€
    Samsung i9250 Galaxy Nexus zu 79€
    Samsung S5830 Galaxy Ace zu 50€ Auszahlung
    Samsung S5690 Galaxy Xcover zu 0€
    Samsung S6802 Galaxy Ace DUOS zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Sony Xperia Arc S zu 19€
    Sony Xperia Ray zu 50€ Auszahlung
    Sony Xperia Go zu 19€
    Sony Xperia Sola zu 0€
    Sony Xperia Active zu 60€ Auszahlung
    Sony Xperia Miro zu 30€ Auszahlung
    Sony Xperia Tipo Dual zu 60€ Auszahlung


    <<<Hier bestellen>>>



    Sony Xperia P zu 69€
    Sony Xperia S zu 129€
    Sony Xperia U zu 25€ Auszahlung


    <<<Hier bestellen>>>



    *Wie kommt ihr auf 17,89€ monatlich?
    Reguläre Grundgebühr beträgt 29,90€. Ihr erhaltet seitens Netzbetreiber einen monatlichen Rabatt in Höhe von 12,01€.
    Durch diesen Rabatt kommt ihr auf einen Grundbetrag von 17,89€ monatlich.



    **Anschlusspreis Frei
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€, indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€.



    AUSZAHLUNGEN WERDEN NACH ERFOLGREICHER AKTIVIERUNG DES VERTRAGS UND GUTSCHRIFTSERSTELLUNG BINNEN 6 WOCHEN AUF DAS KONTO DES ANTRAGSTELLERS ÜBERWIESEN!


    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von roman200
    Ist auch eine komplett Auszahlung möglich?


    Eine Einmalauszahlung ist leider nicht möglich, da die Gutschrift seitens Netzbetreiber erfolgt.
    Da habe ich keinen Einfluss drauf.


    @ F-Uraz: Das iPhone 5 ist mit diesem Tarif leider nicht kombinierbar.
    Das iPhone 4S 16GB black kann ich dir zu 359€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2143x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ efe1978: Eine Portierung ist möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Um eine Portierung zu beantragen brauchen wir die Verzichtserklärung des "alten" Netzbetreibers.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Was würde ein Galaxy S3 (mit oder ohne NB) kosten?


    Hi,


    ich kann dir ein freies Galaxy S3 mit diesem Tarif zu 270€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2143x5yvty



    @ abau: Das Galaxy Tab 10.1 kann ich dir zu 195€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2143x5yvty


    Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Hallo,


    wird der Tarif in der Zwischenzeit mit dem Iphone5 angeboten ? Oder gibt es die Möglichkeit, daß man mit einer Auszahlung arbeitet ?


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!