• Jailbreak für 6.1 und iPhone 5 ist auch schon fertig:


    http://www.giga.de/extra/jailb…%26utm_term%3Diphone-ipad


    Ich freu mich so auf Lockinfo und SbSettings :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich habe auch die aktuelle Beta installiert.


    Allerdings konnte ich auch mit der aktuellen offiziellen FW das Problem mit den Roboterstimmen oder überhaupt eingeschränktem Empfang nachvollziehen.


    Ich bin seit dem Kauf (den ich allerdings erst Mitte Dezember tätigte) vollauf zufrieden mit dem iPhone 5. Einzig die Akkulaufzeit könnte länger sein, aber das S3 hält bei mir auch nicht länger durch. Es hängt halt immer davon ab wie oft man etwas benutzt.


    Gruß
    Karl


    P.S: und mein 1000ster Beitrag. Toll! Bekomme ich jetzt eine Waschmaschine?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von giwi
    Ich habe wegen der besch....... Sprachqualität den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit der Telekom gekündigt und werde zu einem Anbieter wechseln, der mir wieder die Deaktivierung von UMTS ermöglicht. Auf LTE kann ich liebend gern verzichten.


    Das ist der Grund warum ich mir das Iphone 5 nicht hole, weil ich UMTS nicht abschalten
    kann.Diesen Ärger erspare ich mir gerne.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Ist diese Beta eine Golden Master?

    Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil M

    Samsung S21 schwarz mit Business Mobil M DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22


    An eine Software Lösung glaube ich fast nicht mehr, ich glaube persönlich, dass das Ding ein echtes Empfangsproblem hat. Siehe dazu dieser Beitrag was meine Vermutung bestätigt. Wenn ich nämlich ans Fenster gehe, dann hört auch dieses digital verzerrte bei mir auf und im Büro, welches 50 Meter neben der rosa BS ist, da habe ich sowas nie.

    ganz schlecht, ganz schlecht! ://

  • Ich habe seit gestern das 5er, es hört sich sehr blechernd an, an sich bin ich bedient, aber es kommt noch dicker...
    Habe heute Abend über iTunes verbunden, ein Update wurde erkannt, und geladen.
    Beim Vorbereiten der Installation brach iTunes mit einem Fehler ab. Nun habe ich ein 5er hier liegen, welches im Display das Kabel und das iTunes Symbol anzeigt, aber nicht mehr mit iTunes verbindet. Was soll ich nun machen??? Hardreset bringt erneut das Bild...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Stecke das Geraet an, halte Home- und On-Button fuer ~10 Sekunden gedrueckt, dann lass den On-Button los und halte den Home-Button weiter gedrueckt (fuer ca. 5 Sekunden). Das Display bleibt schwarz, das Geraet sollte sich jetzt im DFU-Modus befinden und von iTunes als solches erkannt werden. Wenn das iTunes-Logo wieder erscheint hat's nicht funktioniert, nochmal probieren.

  • Danke für den guten Tipp - so kannte ich es noch nicht...


    Das Problem konnte ich soeben beheben, indem ich einen USB-Port benutzte...weiss auch nicht woran das lag...


    Aber der blechernde Klang am Ohr nervt mächtig, da war die Gesprächsqualität an meinem 4S dagegen Gold, ist das ein bekanntes Problem??

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!