• Ab Montag (28.01.) werden Geräte mit der Beta 4 nicht mehr starten. Also wenn heute Abend keine GM oder neue Beta bereit steht, sollte man das Wochenende nutzen um einen Downgrade
    auf iOS6.0 durchzuführen.

  • Beta 5 (10B141 )ist da. Gerade noch rechtzeitig. Obwohl es Beta 5 genannt wurde, hat es mehrere Anzeichen auf ein GM-Build.


    Das Release trägt die Build Bezeichnung einer Final und die Firmware lässt sich auch auf jede non-Developer Hardware aufspielen. Auch ein Update via OTA ist nicht möglich (von B4 auf B5). Auch ein Ablaufdatum ist in diesem Build nicht mehr vorhanden. Trotzdem wurde es Beta 5 getauft. Apple schindet Zeit, warum auch immer. Vielleicht ist der angekündigte Jailbreak Schuld. Vielleicht hätte man den Jailbreak nicht vorher schon so groß ankundigen sollen sondern Apple einfach ihr 6.1 veröffentlichen lassen sollen. Naja, wir werden sehen warum Apple iOS6.1 so lange zurückhält.


    Eine sinnige Erklärung wäre auch, dass iOS6.1 Carrier Settings für alle neuen 36 angekündigten LTE Länder beinhalten soll. Und es damit zu Problemen kam.


    Die Modemfirmware (Baseband) wurde jetzt auf Version 3.04.25 angehoben.


    Desweitern befinden sich Hinweise auf iOS Geräte mit 128GB Speicher in der Beta 5.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple


    Eine sinnige Erklärung wäre auch, dass iOS6.1 Carrier Settings für alle neuen 36 angekündigten LTE Länder beinhalten soll. Und es damit zu Problemen kam.


    Die Modemfirmware (Baseband) wurde jetzt auf Version 3.04.25 angehoben.


    Es gibt auch neue Netzbetreiber-Einstellungen. Zumindest bei der Telekom 14.0. Wie sich die in Verbindung mit der neuen Modem-Firmware auswirken, muss ich die nächsten Tage mal testen ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Pineapple: Eine Quelle wäre nett :)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Mein iPhone5 wechselt im Vodafone Netz immer nocht nicht wieder flott von GPRS auf UMTS.
    Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
    Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
    Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.

    :top:


    ich werde noch das ausschöpfen was die gewährleistungsansprüche hergeben und danach apple meiden.


    so unzufrieden war ich noch nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Quelle zu was?

    Zu den Hinweisen auf 128 GB iOS-Geräte.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Zu den Hinweisen auf 128 GB iOS-Geräte.

    Öffne die BuildManifest.plist und schau dir unter dem Key "SystemPartitionPadding" die Enträge an. Dort erscheint jetzt seit der neusten Beta auch ein Eintrag "128".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!