Sorry, mir gefällt es noch immer nicht ![]()

@gizmodo discussion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, mir gefällt es noch immer nicht ![]()

@gizmodo discussion
Bezahl ein paar andere Assis (Skinheads, Holligans etc.) die dort mal aufmischen. Meistens machen die es schon für einen Kasten Bier.
Scherz beiseite, ich versteh schon das manche Leute einen wirklich Angst machen können, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ruf die Polizei, wenns wieder lauter wird! Hast Du keine Freunde/Familie in der Nähe, die dich dabei unterstützen könnten?
Für mich sieht das Ding aus wie ein SE.
Gefallen tut es mir nicht, aber so gehts mir auch beim 3G/s.
Wünsch mir auch wie Lord EX das 2G mit besserer Ausstattung zurück.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
Schnell ja,
Aber mit den Einstellungen wie oben beschrieben muss ich noch für mich die richtige finden.
Gruss Gunn
Ja klar, aber für mich als Halbblinder die perfekte Einstellung, und der Datenverbrauch ist auch weniger geworden.
Toll finde ich auch die Schnellwahlliste im Browser, somit erspare ich mir die ganzen Icons am iPhone Homescreen.

Und läuft wie die Sau, TT wird 100mal besser angezeigt! Im Opera auf Mobile Version umstellen, dann auf Vollbild und die größte Schrift! :top:
Mit ist einer abgegangen
ENDLICH!
Am besten habe ich damals die Aktion bei Lidl gefunden, wo das 2G mit 8GB für 799 Euro verkauft wurde.
Mit gecra**ter Software, und einen Zettel in der Schachtel kein SW-Update durchzuführen.
Da war an Apple Garantie nicht zu denken....

Ja klar, wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt dann sicher. ![]()
Opera Mini liegt in der AppStore-Eingangskontrolle zur Prüfung vor.
http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded
Wird nicht die IMEI - Nummer des zu entsperrenden iPhones von T-Mobile an Apple übermittelt? ![]()