Beiträge von Fixl

Hallo, danke für dein Antwort!
    Ich kenn mich ehrlicherweise auch nicht so gut aus.. :rolleyes:
    Die Bilder sehen auf der Kamera immer normal aus, nur wenn ich sie dann am PC ansehe, sehen mache (bei 100 Bilder so um die 5-10 stk) so aus.

Die Karten formatiere ich immer nur mit der Kamera, nie am PC.

Ich werde jetzt ein paar gleiche Bilder hintereinander aufnehmen, mal sehen was da passiert.

Edit: So nach 30 gleichen Bildern keine Fehler!

Stellungname von Apple!

Nachdem sich inzwischen diverse Ämter / Franz. Minister für Verbraucherschutz bei den angeblichen iPhone Explosionen eingeschaltet haben, gibt es nun auch eine kurze Stellungnahme von Apple:

“Bis zum heutigen Tag existiert kein bestätigter Fall, der auf eine Überhitzung des Akkus im iPhone 3GS zurückzuführen wäre und die Zahl der Fälle, die wir untersuchen, ist geringer als ein Dutzend. Die iPhones mit zerbrochenen Bildschirmen, die wir bislang analysieren konnten, zeigen in allen Fällen, dass die Risse durch äußeren Druck auf das iPhone verursacht wurden.”

Weiter will der iPhone Nutzer der angeblich eine Augenverletzung durch einen Displaysplitter erlitt, das iPhone bis heute nicht an Apple zur Unterssuchung übergeben.

Quelle: iPhone-notes.de, fscklog

Du kannst den UPS Mann darum bieten kurz zu warten, gibst dein iPhone (nur das iPhone ohne Simkarte und ohne Zubehör) in die leere Schachtel.
    Dann in den UPS Sack und die dazugehörige Etikette drauf (wird alles mitgeliefert), und der nette Lieferjunge nimmt es gleich wieder mit.

Normalerweise bekommt Du eine Reparaturnummer von Apple per Mail oder Tel., und kannst dann jeden Schritt auf deren Seite mitverfolgen.
    Ruf nochmal an, und frag nach dieser!

https://support.apple.com/repairstatus/Main

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute bei mir steht demnächst ein Komplettaustausch statt und ich bekomme für mein altes 3g 16gb das 3gs 16gb nun überlege ich es dies zu verkaufen. Das Gerät kommt original verpackt also eingeschweißt in die Folie und so. Die Garantie wird so sein wie bei meinem Alten 3g 16gb also bis September 2010 also fast ein Jahr weniger als bei einem eigendlichen Neugerät. Wie viel kann ich für so ein Gerät verlangen? :confused:

Wolltest Du es nicht behalten? ;)
    Und wieso ein Jahr weniger?
    Du bekommst sowieso nur ein Jahr Apple Garantie für ein absolutes Neugerät.
    Und wenn es ein Tauschgerät ist, dann nur die Zeit, welches auch für dein altes galt!
    Zumindestens ist das laut Apple bei meinen 3G so.
    Überleg Dir mal einen tollen Preis, dann nehme ich es! :D