-
Hallo Freunde!
Hier habe ich ein MacBook Air refurbished, gekauft am 20.01.09 (Rechnung) bei Apple UK.
Englishe Version, jetzt natürlich alles auf Deutsch, bis auf die Tastatur, Umlaute kein Problem!
Mit weltweiter Garantie bis 20.01.10
Mittlerweile ausverkauft.
Das Gerät ist mir ehrlicherweise zu klein somit verkaufe ich es hier.
Es wurde nur ein paar Tage damit gearbeitet, und hat keinerlei Fehler, Kratzer oder sonstiges.
Die Verarbeitung ist echt ein Traum!
Hat auch nie das Haus verlassen!
Es handelt sich um das 1.6 Ghz Duo, mit 2GB Ram und 80GB Festplatte.
Mit dazu kommt eine nagelneue TUCANO Skin Tasche in rot.
Fixpreis für das nagelneue Teil plus Tasche 899 Euro inkl. versicherten Versand.
Ich vesende nur gegen Vorkasse, und stehe öfters im Vertauensthread.
-
Bei meinen MacBook Air ist alles flach, somit keine Probleme mit den Handgelenken.
Und Maus brauch ich keine. 
-
Ich hab ein Buch von Steiff, auch mit dem Knopf im Ohr beim Bären, der in der Geschichte vorkommt, fast auf jeder Seite :-).
Und einen Bären der ist so alt wie ich (38), den hab ich damals von einer Tante zur meiner Geburt bekommen. Leider brummt er nicht mehr, und hat schon ein eingerissenes Ohr... 
Laut Ebay sind solche Traktoren alle um 1960 erzeugt worden.
Sieht ja echt toll aus!
-
Was soll das?.... :mad:
http://www.knightarmco.com/bulletflight/index.htm
Und endlich was wirklich nützliches:
Lock Kalender (kostet nix) 

-
Meiner Meinung nach etwas zu teuer!
Wurde das Gerät sehr genutzt, dann brauchst Du auch einen neuen Akku..
-
Für mich bitte
maxceem
eintragen!
Blitzüberweisung, sehr freundlicher Kontakt, besser gehts nicht, jederzeit wieder! 
-
Sorry ich konnte nicht anders, hier ist das neue iPhone 5G! 

@Quelle:
derstandard
-
Verkauft! 
-
Also Dr. Bob ist sehr sympatisch! 
Hoffentlich muss Mausi Lugner Insekten futtern, die mag ich absolut nicht! 
-
Gabs da nicht mal eine Möglichkeit, unter WM6 (externes Programm) alle SMS als Text zu speichern?
Dann könntest Du diesen mit der iPhone PC Suite als Notiz abspeichern.
Voraussetzung natürlich Jailbreak. 
Ich bin vor 2 Wochen günstig an einen HTC Diamond gekommen, habe mich zig Stunden damit beschäftigt, und es wieder verkauft.
Der Diamond ist sicher am richtigen Weg, was diesem aber noch fehlt, ist Saphirglas, bessere Verarbeitung, und ein schnellerer Prozessor.
Und ich habe auch gekochtes verwendet! 
Ich bin scheinbar iPhone geschädigt, was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre ein vernünftiges Navi (Gmap kommt hoffentlich bald mit passenden Karten ), und ein ordentlicher Kalender (Pocketinformant)