-
Du, das hatte ich auch schon mal, nachdem ich die 1.1.1 neu aufgespielt habe, hat wieder alles funktioniert..
Zuerst dachte ich schon, es geht nicht mal mehr zum flashen, gsd war dies aber dann kein Problem..
Geladen hat es aber über USB, schon seltsam, vielleicht doch ein Hardwaredefekt?
PS:Überrede deine Kollegin gleich zum 1.1.2 Update! 
-
Oh shit, mein Beileid, das Gerät sieht sicher heftig aus... 
-
Gerade aus einem anderen Forum entdeckt:
iPhonebrowser 1.5 (neue Version)
Selbst getestet:
Ist ein iPhone-Explorer unter Windows, und auch Backups macht.
Geniales Programm!
Edit, neues Bild, Telefon-Treff optimiert 
.
-
Wenn alles nichts nutzt, das Klobecken austauschen, und darauf achten, das der neue einen ordentlichen Bogen hat, wo auch ständig Wasser stehen kann.
So wie hier im unteren Teil:

Wie sieht Euer WC von der Bauart denn aus?
Steht immer Wasser drinnen?
-
-
Mit Diamanten im Hosensack hätte ich auch auch Kratzer im Display. 
Guck Dir mal das Video an, und sorry ich nehm es zurück, es können Kratzer entstehen!
-
Nicht ganz richtig, die 88iger Serie hat nur eine Saphirbeschichtung,
und ich hatte immer Kratzer auf desen Display, egal ob Classic oder SE.
Bei meinem iPhone aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
hab selbe rkein iphone, aber hb shcon 2 gesehen die kratzer im display hatten, und diejenigen meinten das es nicht auf dem boden gelandet ist. Also man kann schon kratzer reinbekommen... aber es ist wesentlich kratz resistenter als andere displays..
Ich kenne auch wem, der einen kennt, desen Bruder sein Freund, deren Onkel, hat auch ein iPhone wo das ganze Display völlig zerkratzt ist 
Mach mal Fotos von den Kratzer, dann glaub ich es Dir!
-
Hat sich erledigt, das E+ Cover kommt bald! 
-
Hello Du lange nicht mehr gelesen
Ich habe mein iPhone jetzt seit Anfang Oktober, und bin seit dem schlicht weg begeistert was die Verarbeitung, Geschwindigkeit und Displaybrillianz angeht.
Ich hatte schon sehr viele auch (angeblich) hochwertige Handys (8800 Classic, Sirocco), aber an das iPhone kommt wirklich keines ran.
Mit meine iPhone gehe ich nicht zimperlich um, es ist mir auch schon mehrmals runtergefallen
Sicherlich der äussere Rahmen und das Backcover ist zerkratzt, aber das große Display hat nicht mal einen minimalen Kratzer.
Knartzen gibt es überhaupt nicht, um mein Akku hält ca. 2 Tage bei ständiger Nutzung.
brasax
Du bist ja noch eine größere Wildsau als ich, wie sieht denn ein zimperliches Handy dann bei dir erst aus?