Suche immer noch ![]()
Beiträge von Fixl
-
-
Grüß Euch,
ich weiss das es auch iPhones der ersten Generation mit 4GB von Telekom und CE Zeichen gegeben hat.
Ein solches suche ich, es sollte im funktionstüchtigen Zustand sein und kein gebrochenes Glas
Zahle gut, bitte per PN! -
Wieder ein bißchen Futter...
Sieht eigentlich ganz nett aus, nur wenn man die Ränder vom Lautsprecher ansieht, könnte man meinen das es ein Nachbau ist.. (abgeschunden, etc,..)
http://www.giga.de/smartphones…unktionsfahigen-prototyp/ -
Eigentlich ein Hobby, genauso wie ich alle Edelhandys (88xx) von Nokia in der Vitrine habe.
Ausgepackt und reingestellt..
Nur nachdem ich gesehen habe, das manche ein Vermögen dafür zahlen, trau ich mich es jetzt gar nicht einfach so in der Lade liegen lassen, geschweige denn auszupacken..
Also bleibt es in der OVP, hab eh noch auch welche refurbished für angreifen und ansehen... -
Aha, sieht man das auf der Verpackung?
Jetzt habe ich mir mal eine Lock&Lock Box bestellt, einen Hygometer, samt Silicabeutel.
Wenn ich das iPhone die nächsten zig Jahre da drin lagere, hab ich dann vielleicht was für die Pensionsvorsorge, Grabbeigabe, oder sonstiges,...
Oder einen Haufen Elektronikschrott, weil die Batterie ausgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hmm... nichts bahnbrechendes! Da hat das Galaxy SIII mehr zu bieten. Schade.Husch, husch, zurück in dein Forum

-
Mal was sinnvolleres:
Neu wird auch das File-Upload-Feld in Webseiten unterstützt —_z.B. für direktes heraufladen von Fotos auf Webseiten über ein iOS-Gerät... -
IOS 6 mit über 200 neuen Funktionen
-
Kommt noch alles, die Keynote läuft noch bis 21 Uhr...
-