Beiträge von Fixl

Schau mal im Handbuch auf Seite 92 unter technische Informationen.;)

Networks: 900,1800,1900

Sorry, zu spät
    EDIT: Das kommt davon wenn ich während des Posten im Handbuch studiere und nicht genau aufpasse..

Aber vieleicht könnte wirklich von Euch wer in Ulm anrufen, vieleicht geben die ein paar Infos bzgl. Verfügbarkeit, wann, wo, wieviel, usw..

Ihr könnt Euch ja mal das User-Guide vom 6100 reinziehen. Witzig, das nicht gleich am Anfang die Bezeichnung des Handys steht aber in der Beschreibung auf der Seite 2, 9, 89 und 90 schon? :confused:

Dank thalabel gibts hier jede Menge über das 6100..

Noch etwas Freunde, ruft mal bei Nokia Ulm an.
    Telefonnummer steht eh in den anderen PDF-Files..
    Das Handy wird bei EUCH produziert..:eek:
    Also keine Sorgen, ob es hier auf den Markt kommen wird
    Und der Proto bei E*** war sicher ein 6100, nur hat der Verkäufer es noch nicht gewusst..

NagelImKopf

Das ist einer der besten offtopic Posting das ich hier gelesen habe!:D :D :top:

PS: Mir reichts, nach reichlicher Überlegung und anfänglicher Skepsis wegen der Grösse (horizontale oder vertikale T. machts möglich) habe ich doch beim 7650 zugeschlagen.
    Wenigstens bleibe ich Nokia (noch) treu...

Bei uns ist´s noch schlimmer.
    Laut Nokia Austria (mit denen habe ich gerade telefoniert) erst ab der Woche 45...:flop:
    Mir egal, bestelle ich halt bei Euch, die Garantie gilt sowieso europaweit.

Hallo Dan!
    Erstmals danke für deinen Test (ist doch gar nicht so kurz :top: ), ich hätte schon noch eine Frage.
    Gibt es die Möglichkeit alle Termine im Kalender anzeigen zu lassen, alá 8850?

Tolle Arbeit!!!:top:
    Wäre interessant was Nokia zu deiner Studie sagen würde...
    Schicks auf einen russischen Server, und sage Nokia das Du die Bilder im Netz gefunden hast..:D :D

Zitat

Original geschrieben von equinox

PS: Wer weiss, wo ich weitere Nokia-Studien finde? Sei es von Fans, sei es von Sonstwem..... Die "Original Nokia"... ich bitte um Hilfe, die Suche hat mir nix gebracht.. echt ernüchternd...

Ich hab vor kurzen ein paar neue gefundene Studien von Nokia gepostet, pass auf das Dir nicht schlecht wird..:D

Klick

PS: Kannst Du dem 7210 nicht ein anders Keypad verpassen? (silber oder schwarz wäre ein traum):rolleyes:
    Aber nur wenn es nicht zuviel Arbeit macht, also nicht stundenlang herumbasteln, mach das lieber bei der Freundin (Frau) :D :rolleyes: