Hallo,
habe hier ein Nokia N8 (dark grey) aus Juni 2011 an. Gerät hat alle Folien noch darauf.
Es hat kein SIM/Netlock und keinerlei Branding. Rechnung und komplettes Zubehör wie Nokia ausgeliefert liegen bei. Es ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden
Tauschen möchte ich es gegen:
Nokia E6 (logischerweise mit Rechnung, kompl. Zubehör) ohne Sim/Netlock, ohne Branding
Beiträge von RedBaron
-
-
Hallo biete hier ein Nokia 5800 XpressMusic an.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist das mit dem blauen Rand.
Folgendes ist alles dabei:Nokia 5800 mit Stift
Original Verpackung
Anleitung, CD, USB-Kabel, Audi/Videokabel, Netzteil (sieht man auf dem Bild nicht)
2. Akku
8 GB microSD KarteDisplay kratzerfrei
Es hat kein Sim/Netlock und keinerlei Branding (Soft/Hardware)Preislich habe ich mir 95€ inkl. Paketversand bei Vorkasse vorgestellt.

Verkauf als Privatman unter ausschluss der Gewährleistung oder ähnliche Sachmängelhaftung
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Leute kommt ihr bitte wieder zurück zum Thema N8.Über das flashen etc... wird hier im Board nicht gesprochen, dafür gibt es andere Boards wie Nokiaport.de !
lass doch, gehört genaus so dazu, daraus können andere lernen! -
Zitat
Original geschrieben von Sinilol
LockinfoDanke.
-
Welche App Wetter, Calender Termine?
Hallo,
wie heisst die app, wo ich auf dem Lockscreen die Termine, Wetter usw. angezeigt bekomme?
Jailbreak ist klar.
Habe WinterBoard darauf. -
Welche App Wetter, Calender Termine?
Sorry, Doppelt Posting
-
Unterschied Noklia E5 & E6
Hallo,
gibt s vielleicht hier jemanden, der ein Nokia E5 hat und sich das E6 zugelegt hat?
Ich habe das Nokia E5 und würde mir gerne als Zweithandy das E6 zulegen.
Mir kommt es auf folgenden Dinge an:Ist der Bildschirm wirklich besser als beim E5? (Foto Darstellung)
Die Sprachqualität genauso gut/schelcht wie beim E5?
Kamera ist die besser als beim E5 (die taugt da nicht viel)?Gruß und Danke
-
mexxwel
mexxwel
hat alles gut geklappt. Ware wie beschriebenDanke
-
simian
perfekt wie immer, schnell und diskret.
simian
:top:
-
Hallo,
suche ein Nokia N8 in den farben grau oder blau
oder ein Nokia E7 in grau (nur mit QWERTZ Tastatur)
Es darf kein Sim/Netlock, kein Soft/Hardware Branding haben.
Guter Zustand ist Voraussetzung und nur mit Rechnung und vollständigemn Zubehör sowie Karton.Angabe mit Reisvorstellung, Danke.