Makasis
Als Verkäufer Makasis
Sehr zu empfehlen. Perfekte und vertrauensvolle
Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Makasis
Als Verkäufer Makasis
Sehr zu empfehlen. Perfekte und vertrauensvolle
Abwicklung
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Wenn es deine Ehefrau ist würde ich generell nur einen Account nutzen. Dann habt ihr da in Zukunft keine Probleme mehr, auch nicht bei updates. Ansonsten kann man die app nur übertragen, wenn man sich mit seinem Account auf dem iPhone (deiner Frau) kurzzeitig anmeldet und danach halt wieder umstellt.
und wie sieht das aus, wenn man sein iPhone (App IPhone-Suche) sucht?
findest es dann zwei? wenn beide den gleichen Account haben?
Hallo,
suche für einen Bekannten ein Nokia N8 (Farbe egal).
Das Gerät muss Sim/Netlock und Branding (auch kein Bootlogo) frei sein.
Rechnung und Original Zubehör sind Voraussetzung.
Es sollte keine Defekte oder macken haben.
Auch bitte keine verbastelten ROM Versuche anbieten.
Angebote mit Preisvorstellung und Angabe des Lieferumfanges per PN
(Angebote mit "mach du mal einen Preis", beantworte ich nicht, da die Zeit fehlt).
Da ich am Samstag von Freiburg (79111 FR) in Richtung Flensburg fahre, wäre eine Abholung wenn es auf der Strecke liegt möglich. Näheres dann per Mail.
Danke.
Hallo,
such das neueste Samsung Galaxy S2, oder
Nokia N8 (silber, blau oder dark grey), oder
Nokia X7, jeweils ohne SIM/Netlock,
Bitte mit Preisangabe und Zubehör, Rechnung muss vorhanden sein
oder Tausche gegen ein
iPhone 4, schwarz mit 32GB, mit Vodafone Netlock
mit leichten Gebrauchsspuren
Natürlich kann man es auch kaufen, 420€
Lieferumfang:
GEVEY Unlock SIM Karte dazu (wird aber bei Vodafone Karten nicht benötigt)
iPhone 4, schwarz 32GB
OVP
Ladegerät mit USB Kabel
Ohrhörer
Das iPhone hat die Firmware 4.3.5 darauf.
Laut Apple hat das iPhone noch Garantie bis 26 November 2011 (also noch verlängerbar)
Abwicklung: gerne Tausch persönlich, fahre am Samstag 27.08.2011 in Richtung Norden (Flensburg) Urlaub, man könnte sich daher irgendwo auf meiner Strecke treffen.
iPhone 4
bei der Firmware habe ich mich vertan, ist die 4.3.5 darauf.
Neuer und letzter Preis inkl. Versand bei Vorkasse: 434€ FESTPREIS, kein tausch nur Bares
Bilder auf Wunsch mit Angabe der emailadresse
Preis gilt nur bis Freitag, dann geht es in die Bucht. ![]()
Hallo,
habe ein iPhone 4, schwarz mit 32GB abzugeben.
Es hat ein Vodafone Netlock. Ich lege dazu eine Original GEVEY Unlock SIM Karte dazu (wird aber bei Vodafone Karten nicht benötigt).
Das iPhone hat die Firmware 4.3.3 darauf. Laut Apple hat das iPhone noch Garantie bis November 2011 (also noch verlängerbar)
Es hat minimale Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
iPhone 4, schwarz 32GB
OVP
Ladegerätmit USB Kabel
Ohrhörer
Preis: 480€ inkl. Paketversand bei Vorkasse, bei Abholung (79111 Freiburg) 470€
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantien / Gewährleistungen oder sonstige Sachmangelhaftung
S: iPhonew 4
up :top:
Suche dringend einiPhone 4 (möglichst schwarz) 16 oder 32 GB Version.
Wichtig, Rechnung + Garantie muss noch vorhanden sein, Original Verpackung und Zubehör ebenso.
Keinerlei Beschädigungen und kein SIMlock (auch kein jailbreak usw.), also von Werk aus frei.
Am liebsten Selbstabholer im Raum Freiburg (FR), bin auch gerne bereit bis zu 100km zu fahren (wenn der Preis stimmt)
Angebot bitte per PN, Danke :top:
Hallo,
eine ganz seltene Frage an euch
eines der drei Handy (Samsung Galaxy SII, HTC Sensation, LG P900) möchte ich mir als evtl. Ersatz für mein iPhone 4 zulegen. Wieso, möchte doch ein wenig mehr machen können und vor allen Dingen brauche ich einen besseren Kalender.
jedes der drei sagt mir auf seine Art zu.
Wichtig für mich, gutes handling, Tonquallität sollte gut sein, da ich viele Erinnerungen per Ton mitgteilt bekomme. Daher sollte es laut und klar sein.
Was könnt ihr mir vorschlagen?
Soll mit einer O2 Karte laufen
Danke vorab.
Hallo,
ich suche ein Nokia E6-00.
Es muss das komplette Zubehör dabei sein mit Rechnung.
QWERTZ Tastatur sowie kein SIM/Netlock, kein Banding, keine Beschädigung oder Macken sind Voraussetzung
Abholung in Raum Freiburg wäre Super, aber kein Muss.
Realistische Angebote bitte per PN, Danke.