Beiträge von RedBaron

gibt es Unterschiede?

Hallo,
    nachdem ich schon eine Weile da beobachte was an Problemen da sind, ist es erstaunlich was für gravierende Unterschiede bestehen.
    Das einzigste was ich etwas Schade finde, ist dass wie beim iPhone z.B. oder Android bei den Bildern die GPS Daten bei Details auch auf einer Karte angeziegt werden. Das ja leider beim N8-00 nicht so ist. Auf dem Handy bringen einem diese Daten gar nichts.
    Gestern konnte ich keine GPS Daten zu den Bildern speichern, ging, keine Ahnung warum
    Es wäre toll, wenn vielleicht jeder mal seine Firmwareund Software Nr. dazu schreiben würde.
    Ich habe meines (ein silbernes) direkt von Nokia geordert und habe keinerlei Abstürze des Telefones. Da die eine oder andere Appp nicht sauber lief, liegt ja nicht an Nokia.

Hier mal´die Daten von meinem N8-00 (abgerufen mit *#0000# ):
    Veröffentlichung
    PR1.0

Softwareversion
    011.012

Datum d, Softwarevers.
    2010-09-18

Sonderversion
    011.02.00.01

Sprachpaket
    011.012.02.01

Produktcode
    0599820

Browserversion
    7.2

Flash Version
    4.0

Java Version
    2.1

Biete hier ein neuwertiges HTC Desire LCD an.

Es ist das neue mit Android 2.2 und mit HTC Sense. Es hat eine 4GB micro SD-Karte
    Es ist unlock ab Werk und ohne Sim/Netlock und hat auch kein Soft/Hardware Branding.
    Ebenso keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Macken.
    Es wurde nur zum Testen ausgepackt.
    Es hat fast noch die volle Garantie (Rechnungsdatum = 14.09.2010)

Der Verkauf (Privatverkauf) erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie(en), Haftungsmängel oder ähnliche Sachmängelhaftung.
    Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen.

Dafür gibt es den Kaufbeleg.

Standort: 79111 Freiburg

Preis: 400€ inkl.Paketversand
    lege dazu noch eine Ledertasche, KFZ-Ladegerät

Hallo,
    verkaufe/tausche mein iPhone 4 32GB, black, unlock (F) ab Werk (läuft bei mir zur Zt. mit Aldi MedionMobile). Rechnung/Lieferschein vom 09.August 2010 lege ich bei.
    Laut Seríennummer hat es bis 16. August 2011 Garantie.
    Guter Zustand, wurde immer sorgfälltig benutzt.
    Lieferumfang:
    iPhone 4 mit Originalverpackung/Lieferumfang wie von Apple ausgeliefert
    den Bumber schicke ich dann nach, wenn ich ihn habe (wurde geordert)
    dazu noch eine Ledertasche
    KFZ-Autoladekabel

Preis = V ER KAUFT
    Tausch:
    gegen HTC Desire sollt Altersbedingt nicht zu alt sein, ideal wäre Neu mit Rechnung. Es muss ein freies und Brandingfreies Gerät sein:
    Rechnung und komplettes Zubehör ist Voraussetzung.
    Schreibt bitte was zu euerem HTC

Da der Wert beider Geräte doch erheblich ist, muss eine Zuzahlung von euch erfolgen. Wie hoch ergibt sich aus dem Alter & Zustand ec..

Ich denke um die 300€ bei Neugeräten, bei ältern 350€.
    Aber das kann man besprechen

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie oder andere Sachmangelhaftung. Dafür gibt es ja die Applegarantie.

Ich stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste

PS: Am liebsten wäre mir direkte Übergabe im Raum Freiburg oder in der Nähe.
    Bei Versand, muss euer Gerät zuerst verschickt werden.

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es es möglich ist dein HTC Snap mit einem franz. Rom auf ein deutsches um zu flashen?
    Habe zwar mal was gefunden,aber alles in English, da happert es bei mir, mein English ist nicht so gut.
    Hat jemand einen Link in deutscher Anleitungoder mir es erklären wie es es geht? Ansonsten ist mir die zu riskant.

Danke vorab

ein klares NEIN.
    Es ist ein tolles Handy, Verarbeitung sehr gut, Empfangsprobleme ja,
    im Vergleich mit meinem Nokia 5800 ist bei diesem ein besseres Signal vorhanden. Allerdings war dies auch beim 3G so, jedoch riss die Verbindung nie ab!
    Wieso dann nein?, es ist Super Mega teueres Männerspielzeug.
    Seit ehrlich, man macht andere Sachen als das was nötig ist.
    Dafür ist es effektiv viel zu teuer.
    Ich denke das könnte Appel auch den Smartphone Rang kosten, Android ist da um ecken billiger und wird auch besser.

Ich habe meines wieder verkauft bzw. verkaufe es wieder, allerdings brauche ich die Kohle, habe mir ein neues Auto gekauft und muss noch ein wenig Kohle wieder gut machen (es ist nicht nur das iPhone, so billig war das Auto auch wieder nicht :D)