Beiträge von RedBaron

Hallo,
    verkaufe mein iPhone 4 32GB, black, unlock (F) ab Werk (läuft bei mir zur Zt. mit Aldi MedionMobile). Rechnung/Lieferschein vom xx.August 2010 lege ich bei.
    Laut Seríennummer hat es bis 16. August 2011 Garantie.
    Guter Zustand, wurde immer sorgfälltig benutzt.
    Lieferumfang:
    iPhone 4 mit Originalverpackung/Lieferumfang wie von Apple ausgeliefert
    den Bumber schicke ich dann nach, wenn ich ihn habe (wurde geordert)
    dazu noch eine Ledertasche
    KFZ-Autoladekabel

Preis = 810€ inkl. Paketversand, bei Abholung 795€ in 79111 Freiburg
    Kein Tausch oder in Zahlungsnahme, brauche das Geld, da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte und jeden Euro brauche.

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie oder andere Sachmangelhaftung. Dafür gibt es ja die Applegarantie.

Ich stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Also der Teufel höchstpersönlich? :D.

Ich mache meine immer selber mit Garageband, das geht ganz komfortabel.

Gruß
    Karl

geht aber nur mit MAC oder?
    kannst du mit dem auch die SMS Töne ändern?
    Aber ich glaube das hatten wir schon, SMS Töne ändern nur mit JB oder irre ich mich?

Zitat

Original geschrieben von screwedx
    also was Klingeltöne angeht...

Es gibt Audiko.net, dort kann man entweder selber schneiden oder vorgefertigte schon extra für itunes runterladen.
    den klingelton öffnen, dateiendung ist normalerweise auf itunes registriert und schon ist der klingelton drinnen.
    Danach nur noch nciht vergessen, die Klingeltäne auch zu synchronisieren.

steckt da nicht Jamba dahinter?

Klar kann man Bilder via eMail versenden, aber dann musst du zuerst das Bild aufrufen dann kannst du weiter schreiben. Wenn ich aber eine normale eMail angefangen habe zu schreiben, kann ich kein Bild mehr dazu fügen.
    Oder mache ich was verkehrt?

Zitat

Original geschrieben von drago
    ??? Verstehe dein Frage nicht. Mit dem Apple E-Mail-Programm lassen sich doch Bilder versenden. Zusatzapps wie z.B. FileApp versenden auch andere Dateien, wenn sie zuvor vom PC auf das iPhone übertragen wurden. Was meinst du mit "während" einer geschriebenen E-Mail?

S: eMail Programm

Hallo,
    suche noch ein App:
    Diese soll ermöglichen während einer geschriebenen eMail, Bilder/Dateianhänge versenden zu können.
    Wenn das auch noch mit MMS geht wäre Super.
    Das eMail/MMS App sollte unabhängig von Sozialen Netzwerken sein.
    Kennt da jemand was?
    Mein iPhone lauft leider ohne JB (iPhone 4 mit 4.0.2)

Danke vorab :top:

S: Foto App für iPhone 4

Hallo,
    suche ein Bildbetrachter der mir vorab schon das Aufnahmedatum und evtl. die EXIF der aufegenommen Bilder anzeigt. Wenn es die GPS Daten auch anzeigt, Prima.
    Darf natürlich auch ein kompaktes APP sein, dass auch die Fotografie an sich selbst beinhaltet. Der Betrachter ist aber vorrangig.
    Preislich bis 15€ sind ok.

Kennt jemand was?
    Danke für jeden Tip.

Achja, bitte mein iPhone hat kein JB (war zu voreilig mit der Firmware daraufspielen ), daher Software ohne JB anbieten, Danke.

:top:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Denke auch, dass die Alternative Outlook am besten ist. Verwalte damit seit Jahren meine Kontakte und muss jedes neue Handy nur kurz anschließen und alle Kontakte sind drauf :D

Edit: Da war ich zu langsam... Wenn kein Outlook vorhanden, dann vielleicht mal bei ebay & Co nach einer alten Version schauen, die sollte es günstig geben und reicht für Kontakte.

laufen die alten Outlook Versionen denn überhaupt noch mit WIN 7?
    Ich meine dass selbst Office97/Outlock nicht mehr mit Win 7 läuft!

Vorher Prüfen

Ich denke es wird schwierig werden, jedem hier gerecht zu werden.
    Ich denke jede Anzeige ist einzeln abzuwägen, was ja sicherlich auch von den Admins gemacht wird.
    Generell sollten Händler bzw. Gewerbetreibende für Ihre Anzeigen auch etwas bezahlen. Es ist hier ein Privat Forum (ein sehr gutes sogar) dass für die Öffentlichkeit zu gängig sein sollte. Ich habe auch nichts dagegen wenn Händler posten, diese Angebote sollten vielleicht in einer anderen Sparte sein oder durch ein fettes"G "im Betreff vor dem Text gekennzeichnet werden.
    So nun aber zu den eigentlichen Problemen, die User.
    Ich verkaufe und kaufe ab und zu auch etwas. Ich würde vorschlagen:

Neue User die sich gerade angemeldet haben, sollten kein Schreibzugriff im Forum "Biete/Suche" erhalten, sondern erst nach einer Zugeörigkeit von min. 4 Wochen und min. 5 Beiträgen (kein Spam). Das Filter die, die das Forum nur wegen dem verkaufen von gandys einmalig besucht haben. Die würden auch nicht auffallen wenn sie gar nicht posten dürfen. Pro Monat darf jeder User max. 5 Inserrate aufgeben, bei mehr soll er einen kleinen Obolus wegen mir 1 Euro pro Anzeige an das TT-Forum zahlen (als Spende, damit das Finanzamt sich nicht noch bedient), zum decken der Serverkosten. Die drei Tageregelung ist ok, und sollte beibehalten werden. Sollte immer wieder die gleiche Anzeige gepusht werden, sollte dies auf max. 4x pro Monat beschränkt werden, ich denke wenn man seine Sache nach 4 Wochen nicht los hat, muss man sich Gedanken machen und nicht monatelang den gleichen Artikel zum gleichen Preis dauernd hoch pushen (will hier aber niemanden angreifen).
    User die hier nur auf Gewinn aus sind, sollten als Gewerbetreibende behandelt werden (eben das Beispiel wenn jemand drei iPhone zum Verkauf anbietet)
    Zu diesem Thema würde ich sowieso acht geben, dass das Finzanamt nich zu schlägt. Mich würde es nicht wundern, wenn der eine oder andere Finanzbeamte hier im Forum mitliest und sich Gedanken macht wegen fehlender Umsatz/Gewerbesteuer z.B. beim Verkauf von drei neuen iPhone.
    Dies hat nichts mehr mit Privatverkauf zu tun, sondern gewerblichen Hintergrund.
    Sicherlich kann man ein Handy kaufen ausprobieren und es wieder verkaufen wenn es einem nicht gefällt. Was als Preis angestzt wird, ist mir egal, da sollte schon jeder selber wissen war er zahlen möchte und was der aktuelle Preis für diesen Artikel ist.

Pahh, soviel wollte ich gar nicht schreiben :D .