Beiträge von RedBaron

Hallo,
    biete hier ein neues Samsung Galaxy i9000 an.
    Sim/Netlock und Branding frei, Rechnung vorhanden (Amazon.de).

Nur gegen tausch von iPhone 3GS oder 4GS 16/32 GB (Farbe egal), Unlock ab Werk! ! ! ! ganz wichtig, JB brauche ich nicht, daher unlock.
    Am liebsten auch mit Rechnug und Restgarantie.
    Ansonsten muss halt ein Wertausgleich statt finden.
    Beim iPhone 4 zahle ich natürlich dazu..
    Tausch nur gegen Übergabe, kein Versand, egal wieviel Posetive Punkte er auch immer wo hat.
    Ich wohne in 79098 Freiburg, Umtausch im Umkreis von ca. 60km
    Heute (13.08.2010)Abend fahre ich nach München, falls jemand auf der Strecke liegt?

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und da ist Samsung besser? Irgendwie hört man hier im Forum doch öfter, daß Samsung auf diesem Gebiet noch schlechter als HTC dasteht.
    Nur so nebenbei: Für das Desire gibt es Froyo schon offiziell seit eineinhalb Wochen. ;)

wie lange gibt es schon das HTC Desire und das Samsung Galaxy i9000?
    ich denke das macht das wieder gut. Ich sage nicht das Samsung in der Updatepolitik besser ist, im Gegenteil bisher auch nicht die besten.
    Das ist Nokia noch besser, die bringen selbst für ältere Handy nach 1-2 Jahren noch Updates heraus. Nur darf man das Samsung nicht schlecht reden, auch das HTC Desire ist ein Top Handy (für mich scheitert es leider an den total schlechten Lautsprecher, ich hatte es und habe es wieder zurück geschickt, weil ich das Klingeln überhört hatte.
    Auch die Benachrichtigung für entgangene Anrufe/SMS sind beim HTC Top geregelt, beim Samsung leider mies. Der fehlende Blitz/LED beim Samsung stört mich nicht so.
    Für das habe ich meine Digicam. Für Schnappschüsse reicht die Kama aus.
    Man könnte sicherlich viel schreiben...
    Ich denke die beiden Handys gleich auf, momentan tendiert der Trend zum Samsung

Zitat

Original geschrieben von diger
    Erstmal heisst das nichts, und zweitens wird von denen vermutlich noch niemand das sLCD gesehen haben. Abgesehen davon, nur weil sich 95% der Lemminge aus unwissenheit die Klippe herunter stürzen, muß man ja nicht dabei sein.

naja, so würde ich das nicht nennen. Da machst du dir keine Freunde

Zitat

Als da wären? Allein schon das schlechtere GPS und die miese Akkulaufleistung (im vergleich zum Desire) sprechen da andere Worte. Einzig der Grafikchip hilft bei zwei (oder waren es drei?) Spielen zu etwas mehr Performance. Das war es auch schon.

Es gibt aber, beim direkten Vergleich, mehr negativ Punkte. Die Leute fallen halt auf das überstrahlende Display rein. Später wird es dann bereut.

Ich denke mal, das es aber in der Pause auf dem Schulhof besser ankommt. Wer aber damit wirklich was anstellen will, ist mit dem wesentlich leistungsfähigeren Desire besser bedient.

die Haptik und die/der Sense ist einwandfrei besser beim Desire.
    Aber Updatepolitik bei HTC?, die schmeissen lieber neue Handys auf den Markt als große Updates.
    Akkuleistung ist auf keinen Fall besser, da liegt das Samsung vorne.
    Laustprecher und Klang sind beim Desire (für ein solch teueres Smartphone) schon fast nicht zumutbar. Ich glaube du hast die beiden Smartphones noch nicht richtig vergleichen können?
    Und was hat das alles mit Pausenhof zu tun? :confused:

Hallo,
    suche ein iPhone 3GS 16/32GB, unlock ab Werk ist ein Muss.
    Es soll ohne JB oder ähnliches sein.
    Keine Macken oder Defekte haben.
    Farbe egal
    Wenn Garantie noch vorhanden ist, nicht schlecht.

Bedingung, nur Übergabe im Raum Freiburg +-50km

Am iPhone 4 besteht kein Interesse.

Angebote bitte per PN und mit Beschreibung und Preisvorstellung, Danke.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Öhm - und jetzt? Ist bei Handys mit GPS und Kamera mittlerweile nix Neues mehr... :D

mein altes Nokia 5800 hat auch GPS und Kamera und kann das nicht.
    Kann man also nicht für alle anwenden..

Habt ihr es schon gesehen/probiert,
    wenn man das GPS an hat und draussen Bilder macht, speichert es die Navigationsdaten der Bilder bzw. des vom Sucher erfasste Ziel.
    Ich hoffe ich habe es bald in den Händen, das Samsung i9000.

Hallo,
    verkaufe ein fast neues Nokia E72 metall/grau.
    Das E72 hat kein Sim/Netlock und auch kein Branding.

Wird geliefert in:
    Original Verpackung
    Nokia E72
    4GB Micro SD
    Akku
    Ladegerät
    USB Kabel
    Ohrhörer
    Handschlaufe
    Anleitung
    Nokia KFZ-Halterung
    Rechnungskopie vom 23.07.2010

Im Top Zustand, keine Gebrauchsspuren.
    Verkauf erfolgt unter Auschluss der gesetzl. Gewährleistung, Garantie oder sonstige Sachmangelhaftung. Dafür gibt es die Rechnungskopie mit wenn mal was sein sollte.

Preis inkl. Hermes Paktversand = 235€ Festpreis
    danach geht es zu eBay.

oder Tausch gegen ein neuwertiges iPhone 3GS unlock ab Werk, evtl.mit Zuzahlung meinerseits. Nur persönlicher Tausch in Umkreis Freiburg +-100km